Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Einen Kommentar schreiben zu Geodata Germany

Kommentar
Verifizierung
 

Kommentare zu Geodata Germany

Anoynm schrieb am 17.06.2004:
Endlich brauchbare Daten!

Fabian Giec aus Datteln am Kanal schrieb am 18.08.2003:
Die Daten der Tabellen ortfef und plzref sind brauchbar. Habe keine Fehler gefunden. Der Preis scheint mir etwas happig, jedoch schließe ich mich, was die Daten der Post betrifft, dem Kommentar von Oliver Steinbrück an!

Oliver Steinbrück aus Siegen (NRW) schrieb am 13.01.2003:
Die Tabellen sind wirklich auf die Programmierarbeit abgestimmt. Gute Datenbeschreibungen mit vielen wichtigen Hinweisen und sogar mit Berechnungsformeln! Ich habe schon mit Daten der gelben Post gearbeitet und kann nur sagen: Lieber hier etwas mehr bezahlen, dafür aber keine Ärger haben. Meine telefonischen Anfragen wurden von der Firma KilletSoft sachkundig beantwortet.

 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner