Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Einen Kommentar schreiben zu My digital Diary Standard Edition

Kommentar
Verifizierung
 

Kommentare zu My digital Diary Standard Edition

Hans Albers schrieb am 15.12.2005:
Ich stimme hier eindeutig nur mit einer 1 für den Versuch einer "Volks-Verarsche": Es wird suggeriert, man könne es def. voll nutzen, allerdings wird man erst bei dem Versuch einen ellenlangen "Memoiren"-Eintrag zu speichern, darauf hingewiesen, dass man doch erstmal die PRO-Version benötige, um speichern zu können!

Das ärgert und liegt noch nichtmal am Prog selbst als vielmehr am Site-Admin, der offensichtlich vergas, dieses VORHER anzudeuten oder wenigstens mal "näher" in den Details, denn dafür sind diese da...

:-(

 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner