Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Einen Kommentar schreiben zu SKAT 9 Peter Heinlein

Kommentar
Verifizierung
 

Kommentare zu SKAT 9 Peter Heinlein

Jochen Braun aus Alling schrieb am 07.11.2014:
Das Programm hat bodenlose Schwächen, auch in den Einstellmöglichkeiten.1) Man Kann den Spielern keine Stimmen (m/w) zuordnen. 2) Das Reizen dauert viel zu lange, man kann es weder abschalten noch beschleunigen. 3) Das Einblenden eigener Bilder funktioniert überhaupt nicht.
Zum Spiel selbst:
In jedem Spiel gibt es lange (1/2 Minute und mehr) Programmhänger, auch wenn man selbst das Anspiel hat und es noch gar nichts zu überlegen gibt.
Es werden einem vom Mitspieler regelmäßig Trümpfe abgezogen, häufig auch noch der letzte und das ohne jegliche Not.
Ich habe die Vollversion 9.5. gekauft, rausgeschmissenens Geld!!

Beate aus Berlin schrieb am 08.10.2014:
Ich spiele häufig das Skatspiel und finde es ganz unterhaltsam. Man kann recht gut in den Einstellungen festlegen, wie gespielt werden soll. Mitunter gibt es allerdings Schwächen: mal wird eine besetzte 10 ausgespielt und verloren. Man sieht da nicht so richtig durch. Mal wird die 10 blank gespielt ohne Not. Doch im Allgemeinen läuft es ganz spannend ab. Kleine Macken müssen ausgebügelt werden. Vielleicht kommt ja noch ein Upgrade. Ich kann das Spiel empfehlen.

Siggi aus Berlin schrieb am 17.02.2013:
Rausgeschmissenes Geld, sage ich nach weit über 10000 Spielen, in denen klar die Maüse protegiert wurden und die Kartenvergabe klar den Menschen vor dem Bildschirm benachteiligt.
Nach etwa 500 Spielen kommst du von Platz 3 nicht mehr weg, egal wie gut du bist.

 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner