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Reklamationsmanagement

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E-mail:info [at] qm-data [dot] de
Phone:02051-807644
Facsimile:02051-807644
Website:www.qm-data.de
Category:Business / Industries & Special
2004-12-25
8.17 MB
Win 95 / 98 / ME / NT / 2000 / XP
Languages:German
2 in April / 206 in total
 

Rating: 2.75/10 (8 votes cast)

 
Reklamationsmanagement

Die Vorraussetzung für Ihre anhaltende Kundenbindung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist effektives Reklamationsmanagement.

Durch zügige und erfolgreiche Lösung der Kundenprobleme werden aus unzufriedenen Kunden Stammkunden.

Die Anforderungen der Konsumenten an die Erledigung Ihrer Reklamationen sind hoch. Der optimale Umgang mit Beschwerden fordert von Ihren Mitarbeitern fachliche und soziale Kompetenz.

Über 90 % Prozent der verärgerten Kunden bleiben Ihrem Unternehmen treu - Wenn die Reklamation professionell bearbeitet wird.

 

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