NetCat_HelpDesk
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:
59423, Unna
| milos.willing [at] t-online [dot] de | |
| Telefon | 02303-983551 |
| Telefax | 02303-983552 |
| Website | www.handy-programm.de |
| Kategorie: | Büro / Auftrag & Faktura |
| Version: | 1 |
| Release-Datum: | 02.11.2004 |
| Größe: | 2 |
| Betriebssystem: | Win 95 / 98 |
| Sprachen: | Deutsch |
| Downloads: | 0 im November / 131 insgesamt |
Bewertung: 2,10/10 (10 Stimmen abgegeben)
| Download: | www.mtek-software.de/NetCat_HelpDesk_Freeware.zip |
| Infoseite: | www.handy-programm.de |
Erleichtert dem Mitarbeiter im Supportbereich (HelpDesk) den Umgang mit den täglichen Aufgaben wie Störungsannahme, Störungsabarbeitung usw. Im Netzwerk können beliebig viele Mitarbeiter ihre Aufträge austauschen, bearbeiten und weiterleiten. Bis zu 5 Server (Master-PC) stehen den Verwaltern zur Verfügung. Alle Vorgänge werden protokolliert.
Einblenden / Ausblenden
Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.
Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.
Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.
Kommentare zu NetCat_HelpDesk
Einblenden / Ausblenden
Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.
Selbst einen Kommentar schreiben