Category Business / Other
OrgChart Professional
Version: 5.0 | Demo (USD 59.99)
Only OrgChart v5 draws for you. Simply input your information and OrgChart does the rest, giving presentation quality results every time. You can even create your charts from a database, which is a fantastic time-saver for larger organizations. Easy to use and rich in functionality, OrgChart v5 is a top choice for anyone responsible for management of employees, employee communications and employee data. More…
Windruck
Version: 1.3 | Freeware
Programm für immer wiederkehrende Druckaufträge die gelegentlich abgearbeitet werden müssen. Erstellen Sie eine .PRN Datei und Drucken Sie diese bei bedarf in beliebiger Stückzahl wieder aus. Die Handhabung ist ganz einfach. Wenn Sie eine Vorlage erstellt haben, geben Sie diese nicht auf dem Drucker aus, sondern leiten die Druckausgabe in eine Datei um. (.PRN) Geben Sie dazu einen Ordner an und speichern Sie ihre Vorlagen in diesen Ordner. More…
Auftragszeit
Version: 1.30.00 | Freeware
Auftragszeit: Ein Programm zur ermittlung des Arbeitslohns.
Start, Stopp und Wiederaufnahme einer gestarteten Erfassung. More…
Jahresplaner
Version: 1.2.1 | Freeware
Jahresplaner: Planen Sie im Betrieb den Urlaub für Ihre Mitarbeiter oder verschaffen Sie sich einen Überblick über belgte Zimmer oder Appartements in Ihrem Hotel. More…
CodeX Apps Personal Edition
Version: 1.2 | Freeware
The Web 2.0 Organizer that runs locally, Designed For Individuals, Small businesses, And Educators.
Plan things, make to-do lists, take notes & journals, export to web formats to share with others. Manage with "tags".
Who is using it?
Students - notes & outlines.
Consumers - personal info & daily lists
Designers - project planning & product managment.
Managers - Making business plans, client notes.
Executives - Daily planner & to-do lists. More…
TaskCapture
Version: 1.02 | Shareware (USD 49.00)
Automatically tracks working time on any document in standard applications such as MS Word, Excel, PowerPoint, Adobe Photoshop, InDesign, QuarkXPress, AutoCAD and more.
Pops a small dialog when a document is closed allowing you to bill to the correct client and specify the activity.
Easily track non-computer activities such as phone calls, meetings, travel, etc.
View, sort, filter, print and export your information for billing and other uses More…
PC-Festkasse
Version: 5.0 | Shareware (EUR 69.00)
Kassenprogramm für Vereinsfeste, Veranstaltungen und Weihnachtsmärkte Besenwirtschaften und andere. Schnelle und einfache Berechnung und Erstellung von fälschungssicheren Bons für Speisen und Getränke in Euro und sFr. Komplette Abrechnung und Verwaltung von bis zu 30 Artikel und 20 Bedienungen. Einfachste Handhabung, frei konfigurierbar. OPOS-Schnittstelle, damit für eine Vielzahl von Bondruckern einsetzbar. More…
Rechnungsliste
Version: 1.01 | Shareware (EUR 15.00)
Die TrescoTec Rechnungsliste bietet Ihnen die Möglichkeit sicher einfach und professionell Rechnungen in MS Excel zu erstellen. Das Programm liefert Ihnen die fortlaufende Rechnungs-/ Gutschriftsnummer bei Eingabe des Kunden. Sie brauchen nur noch die Rechnungspositionen anzugeben und schon ist die Rechnung /Gutschrift komplett. Richten Sie das Rechnungsformular individuell auf Ihren Briefbogen ein. More…
Rillsoft Project 2006
Version: 3.0 | Shareware
Rillsoft Project 2006 ist ein leistungsfähiges Software-Werkzeug im Bereich Projektmanagement, es dient der Projektplanung, Projektüberwachung, Projektcontrolling, Projektsteuerung und Optimierung der Ressourcenauslastung. In der Rillsoft Project 2005 ist eine flexible Ressourcenverwaltung implementiert worden. So ist die Planung der Personalressourcen in Form von Rollen, Teams und Mitarbeitern möglich. More…
SmartTools QuickText Light
Version: 1.10 | Freeware
Mit SmartTools QuickText Light für Word sind Ihre wichtigsten Textbausteine und Mustertexte nur einen Mausklick entfernt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste an die gewünschte Textstelle und wählen Sie das QUICKTEXT-Menü an: Direkt am Mauszeiger erscheint eine Liste der am häufigsten benötigten Mustertexte. Markieren nur noch den gewünschten Eintrag und der Text erscheint im Dokument. More…
ArchivWare
Version: 2.6.1 | Shareware (EUR 19.00)
Die ideale Software zur digitalen Speicherung schriftlicher Unterlagen wie Briefe, Rechnungen, Aufträge, Belege, Lieferscheine, Akten, Verträge ... Was auch immer als unübersichtlicher Papierkram endet, kann mit ArchivWare ordentlich sortiert und archiviert werden. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Geschäftliche oder Private Unterlagen handelt. Mit ein paar Klicks können ganze Aktenordner in ein paar Minuten digitalisiert werden. More…
Office Information Center
Version: 2 | Demo (EUR 29.00)
Mit dem Office Information Center können Sie Dateien und Verzeichniss auf Wiedervorlage legen. Legen Sie weitere Kommentare oder Texte zu Dateien und Verzeichnissen an, die dann auch bereits in der Ordneransicht angezeigt werden. Vergessen Sie zu lange Dateinamen. Sie können aus diesem Programm heraus auch neue Dokumente erstellen und verwalten. Trotzdem bleiben Sie Softwareunabhängig und können parallel mit dem Windows-Explorer arbeiten. More…