Kategorie Büro / Sonstige
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source
Asset Organizer Deluxe
Version: 4.21 | Shareware (75,00 USD)
Asset Manager is a simple to use asset management software for Windows. Our software solution gives you an easy way to gather, organize and manage information about all your valuable equipment, tools, machinery, containers, devices, furniture, media, and any valuable items. Mehr…
GSA JobFinder
Version: 2.42 | Shareware (19,00 EUR)
Der GSA JobFinder untersucht eine Vielzahl von JobBörsen im Internet nach Ihren Kriterien und meldet Veränderungen und Neueinträge. Dadurch kann Ihr Unternehmen sofort auf mögliche Neuaufträge reagieren und Angebote einreichen. Profitieren Sie vom wachsenden Markt der Job-Auktionen. Unterstützte Börsen: jobdoo, KalleKanns, Quotatis, MyHammer, UnderTool, Vampino, Work5... Mehr…
Visitor Organizer Deluxe
Version: 4.11 | Shareware (75,00 USD)
Visitor Organizer Deluxe for Windows: visitor management software for businesses, schools, offices, or any buildings. Our software gives your receptionist or security personnel an easy way to enter, manage, track, and organize visitors. Mehr…
Personnel Organizer Deluxe
Version: 4.21 | Shareware (75,00 USD)
Personnel Organizer Deluxe is a flexible personnel management software for Windows users. Our software solution gives you an easy way to gather, organize and manage information about all employees in your company or organization. For the database novice, Organizer's intuitive interface and ready-to-use personnel management solutions make it easy to set up and use. Mehr…
MEDOXIS
Version: 2.2 | Shareware (249,00 USD)
Mit einem Electronic Medical Records (EMR) Dokumentationssystem wie Medoxis, werden Sie feststellen, dass Sie weniger Zeit damit verbringen, die Arbeit mit Ihrem Transkriptionen und mehr Zeit mit Ihren Patienten. Ihre Unterlagen werden detaillierter und genauer als je zuvor. Wichtige medizinische Informationen ist nun dynamisch, jederzeit verfügbar und überall. Medoxis auf die Mentalität der Mobilität basiert, ist alle Ihre Informationen in Mehr…
EF Talk Scriber
Version: 25.1 | Shareware (10,00 EUR)
Der EF Talk Scriber ist eine Kombination aus Textbearbeitungsprogramm und Audioplayer und dient der einfachen und schnellen Erfassung von Tonaufnahmen. Spezifische Verbindungen zwischen Text und Ton stehen zur Verfügung. Ihre Hände brauchen die Tastatur nicht zu verlassen, wenn Sie einen gesprochenen Text mit der Computertastatur eingeben. Mehrsprachig. Shareware Mehr…
Xpert-Timer
Version: 9 | Shareware (185,00 EUR)
Xpert-Timer kann für Sie Projektzeiten erfassen, Arbeitszeiten erfassen oder auch beides. Sie entscheiden über den Leistungsumfang der Software. Die Projektzeiterfassung wird On-Premise installiert und die Daten bleiben in Ihrem Unternehmen gespeichert. Die Kombination aus beiden Tools ist das Rundum-Glücklich-Paket bezüglich der Zeiterfassung. Mehr…
Comparison Chart
Version: 1.2 | Shareware (40,00 USD)
Every day you have to compare different products. And if your work is connected with marketing, advertising or product manufacturing, you also have to show the comparison results to your co-workers and supervisors. The most informative way is to create a comparison diagram or chart. Creating a comparison chart has never been so easy! Mehr…
SF-Ordnerlabel
Version: 4 | Shareware (13,90 EUR)
Aktenordner lassen sich im Nu beschriften. Mit SF-Ordnerlabel können Sie sich in wenigen Minuten ein Rückenschild für Ihren Aktenordner erstellen und drucken. Mit Mustern und Designs lassen sich die Label optisch aufpeppen. Auch ein Bild kann einfach mit integriert werden. Zusätzlich lassen sich auch Registereinlagen mit einem Inhaltsverzeichnis drucken. Diese werden automatisch generiert und können nach dem Ausdruck so geschnitten werden, dass d Mehr…
PDF Combine
Version: 2.4 | Shareware (59,90 USD)
PDF Combine ist ein zuverlässiges Programm zum Zusammenführen von mehreren PDF-Dateien. Es unterstützt alle Typen der PDF-Dateien. Die Ausgabe ist immer korrekt, was besonders wichtig für Bilanz, Verträge, Kontoauszüge und andere Dokumente ist. Der leistungsstarke Prozessor des Programms macht das Zusammenführen von Dateien wirklich schnell. PDF Combine hat eine benutzerfreundliche Schnittstelle und kann über Befehlszeile ausgeführt werden. Mehr…
ca6
Version: 6.001.012 | Demo (499,00 USD)
The flexible issue management system lets you categorize all types of issues, assign responsibility and attach related data such as photos and Email documents. The Action Item module lets you track team activities to resolve important issues. Mehr…
Nice PDF Creator
Version: 3.02 | Shareware (69,95 EUR)
Nice PDF Creator allows you to create PDF documents just by clicking a button from within Microsoft Word, Excel, and PowerPoint on all versions of Microsoft Windows.
Unlike other PDF creation software that requires users to print to a specific printer, Nice PDF Creator installs shortcuts or buttons in Microsoft Word, Excel and PowerPoint, thus simplifying the PDF creation process, providing useful options and making it easy to use. Mehr…