Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Büro / Sonstige

Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source

Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 … | Weiter | Ende

AcroPDF

Convert your documents to Adobe PDF format quickly and easily. It installs as a virtual printer and is accessible from any program that offers a Print option. AcroPDF allows you to create PDF files from any printable document (.doc, .xls, .ppt, images, text, web pages etc.) Unlike other solutions, this PDF converter is extremely fast. Features include: font embedding, authoring information, PDF security options, password protection, scaling etc. Mehr…

BayOrganizer

BayOrganizer ist eine Verkaufsabwicklung zur für eBay, Amazon Marketplace und Hood. Optional ist eine Lagerverwaltung erhältlich. Die Software verwaltet den Bearbeitungsstatus, versendet Mails an den Käufer bzw. Verkäufer und erstellt Rechnungen und sonstige Dokumente. Des Weiteren unterstützt sie den Konto-Zahlungsabgleich, gibt Bewertungen ab und erstellt Adresslisten für Versanddienstleister. Mehr…
 

Offistar

Offistar ist eine kleine Fakturierung/Kontenführung mit Zahlungserinnerungen/transitorischen/div. Report's Mehr…

Planstar

Planstar die Termin-Lösung für jedermann und Office. Terminerfassung Adressenerfassung Zeit/Kosten Kalkulationen Erinnerungsfunktion Wer Planstar mal angewandt hat, wird es ni8cht mehr missen wollen! - So praktisch! Mehr…
 

GESO Provision

Software zum Verwalten von Mitarbeitern, Kunden, Zahlungen und hiearchischen Provisionsabrechnungen: 1) viele Statistiken, Tabellen und Formulare 2) leichte und übersichtliche Bedienbarkeit 3) Serienbrief, -mail und Etiketten 4) Support mit regelmäßigen Online-Updates 5) individuelle Anpassungsmöglichkeiten (38 Euro je Programmierstunde) 6) Gruppen- und Einzelabrechnungen 7) Umsatz- und Provisionsübersicht Standardversion nur 400 Euro Mehr…

Write-a-Document

Mit dem Schreibprogramm "Write-a-Document" erstellen und bearbeiten Sie Dokumente. Features u. a.: Fussnoten- und Quellenverwaltung, Erstellen eigener Dokumentvorlagen, Serienbriefe erstellen und Briefumschlag bedrucken. Nutzer mit geringen Computerkenntnissen profitieren vom Assistenten fuer einfache Briefe. Mehr…