Reklamationsmanagement
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:
40822, Mettmann
E-Mail: | info [at] qm-data [dot] de |
Telefon: | 02104-833279 |
Telefax: | 02104-833298 |
Website: | www.qm-data.de |
Kategorie: | Büro / Branchen & Spezial |
Version: | 2.3.1 |
Release-Datum: | 28.05.2007 |
Größe: | 8 KB |
Betriebssystem: | Win 95 / 98 / ME / NT / 2000 / XP |
Sprachen: | Deutsch |
Downloads: | 2 im Mai / 119 insgesamt |
Bewertung: 1,10/10 (10 Stimmen abgegeben)
Download: | http://www.qm-data.de/download/rekl.msi |
Infoseite: | http://www.qm-data.de |
Durch zügige und erfolgreiche Lösung der Kundenprobleme werden
aus unzufriedenen Kunden Stammkunden.
Die Anforderungen der Konsumenten an die Erledigung Ihrer Reklamationen
sind hoch. Der optimale Umgang mit Beschwerden fordert von Ihren Mitarbeitern
fachliche und soziale Kompetenz.
Über 90 % Prozent der verärgerten Kunden bleiben Ihrem Unternehmen
treu - Wenn die Reklamation professionell bearbeitet wird.
Bestimmen Sie über eine Auswahlliste Ihren Kunden.
Legen Sie anschließend Ihren Verantwortlichen und Ihre Termine fest.
Hinterlegen Sie die Beanstandung und evtl. noch Ihren eingescannten Kundenbericht.
Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.
Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.
Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.