Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

TECHNIK LEICHT VERSTÄNDLICH GEMACHT !

Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:

Kategorie:Büro / Technik & Ingenieursoftware
-
18.10.2009
670 KB
Win 95 / 98 / ME / NT / 2000 / XP
-
Sprachen:Deutsch
12 im Mai / 164 insgesamt
 

Bewertung: 3,09/10 (11 Stimmen abgegeben)

http://www.actechnik.de/actechnik.zip
-
-
http://-
 

TECHNIK LEICHT VERSTÄNDLICH GEMACHT ! ist ein in HTML erstelltes Buch. Sie rufen einfach einen Browser auf. Beispielsweise den Internet Explorer oder den Mozilla Firefox. Danach laden Sie die Datei , die Sie in diesem Buch finden. Umfang der Software bisher: 317 MB. Schwerpunkte der Software: Einsatz technischer Animationen ? Schritt für Schritt durch technische Funktionen ? Aufgaben nach dem Multiple ? Choice ? Verfahren. Ständige Erweiterungen des technischen Buches. Updates kostenlos ! 11 Bücher in einem Buch !

 

Update-Infos für TECHNIK LEICHT VERSTÄNDLICH GEMACHT !

Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.

Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.

Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.

Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.

Update-Infos abonnieren
Verifizierung
 

Kommentare zu TECHNIK LEICHT VERSTÄNDLICH GEMACHT !

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.

Selbst einen Kommentar schreiben
 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner