Kategorie Büro / Sonstige
Nice PDF Creator
Version: 3.02 | Shareware (69,95 EUR)
Nice PDF Creator allows you to create PDF documents just by clicking a button from within Microsoft Word, Excel, and PowerPoint on all versions of Microsoft Windows.
Unlike other PDF creation software that requires users to print to a specific printer, Nice PDF Creator installs shortcuts or buttons in Microsoft Word, Excel and PowerPoint, thus simplifying the PDF creation process, providing useful options and making it easy to use. Mehr…
UBB1.xls
Version: 1.1 | Shareware (20,00 EUR)
Ein Excel-Programm zur Verwaltung von bis zu 14 verschiedenen Unbedenklichkeitsbescheinigungen (UBB) und verwandten Vertragsdokumenten mit Gültigkeitsfristen in der Bauindustrie und bei Baubehörden, für bis zu
65.535 Verträge aus Auftraggebersicht.
Fehlende oder abgelaufene Unterlagen werden über Schreiben per Seriendruck angefordert.
Das Programm ist das wahrscheinlich einzige seiner Art und über Jahre in der Praxis erprobt. Mehr…
Comparison Chart
Version: 1.2 | Shareware (40,00 USD)
Every day you have to compare different products. And if your work is connected with marketing, advertising or product manufacturing, you also have to show the comparison results to your co-workers and supervisors. The most informative way is to create a comparison diagram or chart. Creating a comparison chart has never been so easy! Mehr…
SF-Papierdruck
Version: 2 | Shareware (9,90 EUR)
SF-Papierdruck erstellt Blätter mit den Formaten: Liniert, Kariert, Millimeterpapier, Tabellen und Notenblätter. Das Blatt kann mit einem Rand versehenwerden, ein Wasserzeichen und ein Textfeld einbinden und die Linienabstände können variabel eingestellt werden. Der Ausdruck kann im Hoch- und Querformat erfolgen. Das Programm bietet auch die Möglichkeit zwei DIN A5 Blätter zu erstellen. Mehr…
Xpert-Timer
Version: 9 | Shareware (185,00 EUR)
Xpert-Timer kann für Sie Projektzeiten erfassen, Arbeitszeiten erfassen oder auch beides. Sie entscheiden über den Leistungsumfang der Software. Die Projektzeiterfassung wird On-Premise installiert und die Daten bleiben in Ihrem Unternehmen gespeichert. Die Kombination aus beiden Tools ist das Rundum-Glücklich-Paket bezüglich der Zeiterfassung. Mehr…
GESO Provision
Version: 4 | Demo (400,00 EUR)
Software zum Verwalten von Mitarbeitern, Kunden, Zahlungen und hiearchischen Provisionsabrechnungen:
1) viele Statistiken, Tabellen und Formulare
2) leichte und übersichtliche Bedienbarkeit
3) Serienbrief, -mail und Etiketten
4) Support mit regelmäßigen Online-Updates
5) individuelle Anpassungsmöglichkeiten (38 Euro je Programmierstunde)
6) Gruppen- und Einzelabrechnungen
7) Umsatz- und Provisionsübersicht
Standardversion nur 400 Euro Mehr…
Wecker
Version: 2.2 | Freeware
Wecker ist ein Programm, welches Sie durch verschiedene Alarmmodi an Termine erinnert. Außerdem kann bei Alarm ein beliebiges Programm gestartet werden. Auch der Aufruf von Webseiten ist möglich. Es sind theoretisch unendlich viele Alarme setzbar. Wenn das Programm geschlossen ist, während die Zeit eines einmaligen Alarms erreicht ist, wird dieser Alarm beim Programmstart nachgetragen (Nachträglicher Alarm). Mehr…
Portorechner
Version: 1.6.0 | Shareware (7,95 EUR)
Mit dem Portorechner erhalten Sie eine einfache Möglichkeit eine große Anzahl an Portotarifen der deutschen und österreichischen Post anhand von Maßen und Gewichten Ihrer Sendungen und der Beförderungsart ermitteln zu lassen. Sie Portoänderung 2003 sind natürlich berücksichtigt! Selbstverständlich
berücksichtigt das Programm auch Extras wie Nachnahme, Einschreiben, Eilzustellung,
alle Portokosten für Postkarte, Brief, Paket etc. Mehr…
Dynasoft Cybercafe SurfShop Pro
Version: 5.06 | Shareware (75,00 USD)
Cybercafe SurfShop Pro ist die neue Cybercafé-Software-Generation, die nicht nur mit den erwünschten Standartmöglichkeiten ausgestattet ist wie man es von einer solchen Packung erwartet, sondern auch mit starken Sicherheitsmassnahmen, die sonst nirgendwo anders auffindbar sind. Dynasoft Surfshop Pro ist die endgültige Verwaltungssoftware in Europa. Mehr…
GESO Travel
Version: 4 | Demo (400,00 EUR)
Software zum Verwalten von Kunden, Reisen und Zahlungen im Reisebüro mit folgenden Features:
1) viele Statistiken, Tabellen und Formulare
2) leichte und übersichtliche Bedienbarkeit
3) Möglichkeit zum Verwalten mehrerer Filialen über das Internet
4) Serienbrief, -mail und Etiketten
5) Support mit regelmäßigen Online-Updates
6) individuelle Anpassungsmöglichkeiten (20 Euro je Programmierstunde)
7) Fibu
Standardversion nur 400 Euro Mehr…
SF Etikett
Version: 14 | Shareware (13,90 EUR)
SF Etikett bedruckt alle Arten von Etiketten. Mit wenigen Klicks werden anspruchsvolle Etiketten erstellt. Für eine professionelle Nachbearbeitung stehen komfortable und umfangreiche Funktionen zur Verfügung. Die Etiketten können auch als Bilddatei oder Mail exportiert werden. Seriennummern, Datum, Uhrzeite und Datenbanken lassen sich einbinden. Mehr…
BayOrganizer
Version: 13.7 | Shareware (39,00 EUR)
BayOrganizer ist eine Verkaufsabwicklung zur für eBay, Amazon Marketplace und Hood. Optional ist eine Lagerverwaltung erhältlich. Die Software verwaltet den Bearbeitungsstatus, versendet Mails an den Käufer bzw. Verkäufer und erstellt Rechnungen und sonstige Dokumente. Des Weiteren unterstützt sie den Konto-Zahlungsabgleich, gibt Bewertungen ab und erstellt Adresslisten für Versanddienstleister. Mehr…