Kategorie Büro / Sonstige (Filter: Shareware)
Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
Seite auswählen: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 … | Weiter | Ende
AShop Deluxe
Version: 4.1.2 | Demo (249,00 USD)

AShop Deluxe shopping cart software automates online ordering, payment processing, & digital product delivery. The shopping cart processes orders for physical & digital products, services, & password access to member directories. Built-in payment integration for most popular payment gateways such as PayPal, Authorize.Net, LinkPoint,and Verisign. Integrated affiliate tracking & commission payment system. One-time license fee. No recurring fees. Mehr…
ArbZeit
Version: 4 | Shareware (25,00 EUR)

ArbZeit ist ein leicht zu bedienendes und Übersichtliches Programm zum eintragen der Arbeitszeiten. Durch dieses Programm erhalten die Mitarbeiter eine größere Verantwortlichkeit und Selbständigkeit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben. Sie können Ihre Arbeitszeiten ihrem individuellen Tagesrythmus anpassen, soweit die betrieblichen Belange dies zu lassen. Mehr…
Dynasoft Cybercafe SurfShop Pro
Version: 5.06 | Shareware (75,00 USD)

Cybercafe SurfShop Pro ist die neue Cybercafé-Software-Generation, die nicht nur mit den erwünschten Standartmöglichkeiten ausgestattet ist wie man es von einer solchen Packung erwartet, sondern auch mit starken Sicherheitsmassnahmen, die sonst nirgendwo anders auffindbar sind. Dynasoft Surfshop Pro ist die endgültige Verwaltungssoftware in Europa. Mehr…
PDF Combine
Version: 2.4 | Shareware (59,90 USD)

PDF Combine ist ein zuverlässiges Programm zum Zusammenführen von mehreren PDF-Dateien. Es unterstützt alle Typen der PDF-Dateien. Die Ausgabe ist immer korrekt, was besonders wichtig für Bilanz, Verträge, Kontoauszüge und andere Dokumente ist. Der leistungsstarke Prozessor des Programms macht das Zusammenführen von Dateien wirklich schnell. PDF Combine hat eine benutzerfreundliche Schnittstelle und kann über Befehlszeile ausgeführt werden. Mehr…
BayOrganizer
Version: 13.6 | Shareware (39,00 EUR)

BayOrganizer ist eine Verkaufsabwicklung zur für eBay, Amazon Marketplace und Hood. Optional ist eine Lagerverwaltung erhältlich. Die Software verwaltet den Bearbeitungsstatus, versendet Mails an den Käufer bzw. Verkäufer und erstellt Rechnungen und sonstige Dokumente. Des Weiteren unterstützt sie den Konto-Zahlungsabgleich, gibt Bewertungen ab und erstellt Adresslisten für Versanddienstleister. Mehr…
AcroPDF
Version: 6.2 | Shareware (59,00 EUR)

Convert your documents to Adobe PDF format quickly and easily. It installs as a virtual printer and is accessible from any program that offers a Print option. AcroPDF allows you to create PDF files from any printable document (.doc, .xls, .ppt, images, text, web pages etc.) Unlike other solutions, this PDF converter is extremely fast. Features include: font embedding, authoring information, PDF security options, password protection, scaling etc. Mehr…
UBB1.xls
Version: 1.1 | Shareware (20,00 EUR)

Ein Excel-Programm zur Verwaltung von bis zu 14 verschiedenen Unbedenklichkeitsbescheinigungen (UBB) und verwandten Vertragsdokumenten mit Gültigkeitsfristen in der Bauindustrie und bei Baubehörden, für bis zu
65.535 Verträge aus Auftraggebersicht.
Fehlende oder abgelaufene Unterlagen werden über Schreiben per Seriendruck angefordert.
Das Programm ist das wahrscheinlich einzige seiner Art und über Jahre in der Praxis erprobt. Mehr…
MR-Toolbox
Version: 3.1 | Shareware (5,00 EUR)

Die MR-Toolbox soll Arbeitserleichterung für Excel Poweruser sein. Lösungsansätze der Makrosammlung können in neue / eigene Problemstellungen eingebaut werden (nur für registrierte User) Funktionen sind z.B. Währungs-Umrechnung, Inhaltsverzeichnis einer Excel-Arbeitsmappe anlegen, Arbeitsmappe mit Kennwort öffnen, Minuszeichen nach vorne stellen (z.B. bei SAP-Downloads im Format 12,34-), Zellinhalte editieren, Dateiname und Pfad einfügen u.s.w. Mehr…
DULM
Version: 3.3b | Shareware (20,00 EUR)

DULM3: Das Ultimative LiteraturverwaltungsMakro, Word 8-9. Erstellung und Verwaltung von Literaturstellen und -verzeichnissen in Dokumenten; Import von Datenbanken (MS Access, GELIT, MMLIT, Word); Freie Formatierung des Literaturverzeichnisses; Mehr…
GESO Travel
Version: 4 | Demo (400,00 EUR)

Software zum Verwalten von Kunden, Reisen und Zahlungen im Reisebüro mit folgenden Features:
1) viele Statistiken, Tabellen und Formulare
2) leichte und übersichtliche Bedienbarkeit
3) Möglichkeit zum Verwalten mehrerer Filialen über das Internet
4) Serienbrief, -mail und Etiketten
5) Support mit regelmäßigen Online-Updates
6) individuelle Anpassungsmöglichkeiten (20 Euro je Programmierstunde)
7) Fibu
Standardversion nur 400 Euro Mehr…
DUNM99
Version: 1.3 | Shareware (8,00 EUR)

DUNM99 ist DasUltimativeNmrMakro.
Es dient der Eingabe von NMR-Daten in eniheitlichem Stil. Man kann kleinere Berechnungen (Kopplungskonstanten für Dubletts, Tripletts und AB-Systeme) durchführen. Ebenso werden beliebig anpaßbare, speicherbare und beliebig viele sog. "Formatvorlagen" verwaltet. Mehr…
Mitgliederverwaltung BHC
Version: 4.1 | Shareware (98,00 EUR)

Mitgliederverwaltung fuer (Sport-)Vereine, PLZ-Ermittlung, SEPA-Lastschrift einschl. BIC- und IBAN-Pruefung, individuelle Abteilungen, variable Beitraege, autom. Beitragsanpassung, zahlreiche Auswertungen, z. B. offene Zahlungen mit Girocode Mehr…