Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Language selection:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Actionball 2004

This programme is presented to you by:

E-mail:info2004 [at] happy-future-software [dot] de
Phone:+49 (2871) 225050
Facsimile:+49 (2871) 186626
Website:www.happy-future-software.de
Category:Games & Entertainment / Action
1.0
2004-09-07
3.41 MB
Win 98 / ME / 2000 / XP
200 MHZ - 64 MB RAM - 64 MB Grafikkarte
Languages:German
2 in May / 103 in total
 

Rating: 1.00/10 (1 vote cast)

 
Actionball 2004

Herabfallende Kugeln müssen durch geschicktes Umlenken mittels Rutschen und Förderbändern in gleichfarbige Eimer umgelenkt werden. NEU IM VERGLEICH ZUM VORGÄNGER: Verschiedene Sturm-Maschinen blasen die Kugeln in weite Ferne. Giftpunkte können die Kugeln vergiften und mit dem Goldballmacher müssen nun auch edle goldenen Kugeln produziert werden. Alle 48 Level wurden komplett neu erstellt. Der Schwierigkeitsgrad ist erheblich angehoben worden. Es wird nun auch gegen die Zeit gespielt. Je mehr Zeit gebraucht wird, umso schneller schwinden die Punkte. DAS BIETET DAS SPIEL: Actionball 2004 ist ein Knobelspiel der ganz besonderen Art. Diese Spielidee hat es bisher noch nicht gegeben. Etwas völlig Neuartiges erwartet den begeisterten Spieler. Kleine Kugeln in den Farben Rot, Grün und Blau fallen von oben herab. Das simple Ziel des Spiel ist es, die Kugeln in entsprechende gleichfarbige Eimer aufzufangen. Die Wege zu den Eimern sind jedoch nicht geradewegs nach unten ausgerichtet. Die Kugeln müssen um die Mauern herumgelenkt werden. Dazu taumeln die Kugeln im Wind etwas hin und her. Zahlreiche Feinde und Naturgewalten versuchen den Kugeln das Leben schwer zu machen. Man sollte unbedingt darauf achten, dass die Kugeln im freien Fall auf keinen Fall eine Mauer berühren, da sie sonst sofort zerplatzen. SO FUNKTIONIERT DAS SPIEL: Der Spieler kann mit Hilfe von zahlreichen Steuerhilfen den Weg jeder einzelnen Kugel bestimmen. Die roten Kugeln müssen im roten Eimer landen, die grünen im grünen Eimer und die blauen im blauen Eimer. Eine bestimmte Mindestzahl jeder Farbe muss gerettet werden, um ins nächste Level zu gelangen. Als Steuerhilfen gibt es Laufbänder, aufsteigende Förderbänder und Rutschen. Diese Hilfen können mit der Maus frei bewegt und zusammengesetzt werden, damit die Kugeln den richtigen Weg finden. Sollten Kugeln verloren gehen, so kann man durch eine geschickte Umlenkung der verbliebenen Kugeln durch einen sogenannten Verdoppler jede Kugel einmal Clonen. Auch...

 

Update-Infos for Actionball 2004

Here you can subscribe for the update infos for this programme. You will then receive an e-mail notice each time an update has been submitted for this programme.

In order to subscribe for the update infos, please enter your e-mail address below. You will then receive an e-mail with a link, which you need to click in order to confirm you subscription.

You can unsubscribe from the list at any time. For this purpose, you will find a link at the end of each update info e-mail.

This service is completely free of charge for you.

Subscribe for update infos
Verification
 

Comments on Actionball 2004

There are no comments to this programme.

Write a comment
 

Log in for Authors

Link-Partners

Log in for Link-Partners