Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Language selection:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Category Games & Entertainment / Jump'n Run (Filter: Freeware)

Nasen-Joe

Nasen-Joe ist ein Comic-Jump and Run mit Nasen-Joe. Nasen-Joe hat beim Nasenball-WM-Turnier einen Pokal gewonnen, dieser ist ihn aber leider wieder abhanden gekommen. Nun musst du in der Rolle des Joes den Pokal wiederbeschaffen. Es gibt 9 Level und es geht durch Häuser, über Dächer, über Berge und durch Wälder. Auf der Suche nach dem Pokal kommen dir immer wieder Fieslinge wie Blue Rar, Snegbomb und Kroko übern Weg gelaufen. More…

Indianer James II

Neue Geheimnisse und Abenteuer... Leider hat unser Superheld die Patte, die er bei seinem letzten Abenteuer gemacht hat, schon wieder verprasst.Da kommt es ihm gerade recht, dass Archäologen in Mittelamerika unterhalb der grossen Toltekenpyramiden Hohlräume ausgemacht haben, für die sich natürlich auch unser prolliger Haudegen brennend interessiert. Also rein in den Flieger und ab in die Gruft. More…