Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Language selection:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Write a comment to CK Gruß- und Einladungskarten Designer

Comment
Verification
 

Comments on CK Gruß- und Einladungskarten Designer

Dany of Duisburg wrote on 2006-04-11:
Naja, von der Bedienfreundlichkeit mal abgesehen ist das Ding Schrott. Die cliparts sind zwar hübsch, passen aber nicht zu allgemein gängigen Anlässen, und wenn man sich's ausdruckt, hat man entweder auf der Vorderseite oder außen auf der Rückseite die tolle Aufschrift, dass dies eine Demo ist. Klasse, super! Und sowas soll man dann seinen Verwandten schicken???!!! Nee, danke!

Roy of SW wrote on 2005-08-25:
- tut mir leid, aber ich kann das Programm noch nicht beurteilen. Werde ich aber tun sobald ich es ausprobiert habe!!

Klaus petersen wrote on 2005-04-04:
mehrfach heruntergeladen, ließ sich nicht öffnen, finger weg.

 

Log in for Authors

Link-Partners

Log in for Link-Partners