Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Language selection:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

IE5Max

This programme is presented to you by:

Category:Network & Internet / Browsers
2.0
2002-02-09
32 KB
Win 95 / 98 / ME / NT / 2000
Languages:German, English
1 in April / 50 in total
 

Rating: 3.00/10 (4 votes cast)

 
IE5Max

Durch Drücken des 'IE Fenster maximieren' Buttons werden alle IE Fenster maximiert, die zuvor noch nicht von IE5Max maximiert worden sind. Soll dies automatisch geschehen, so ist das Optionsfeld 'automatisch' zu aktiveren. Wurde ein IE Fenster maximiert, kann die ursprüngliche Größe wiederhergestellt werden. IE5Max läßt dieses Fenster dann in Ruhe.

Um das IE5Max Fenster verschwinden zu lassen, kann es entweder minimiert oder mit gedrückter Strg-Taste ge-X't (=geschlossen) werden. Bei letzterem wird das IE5Max Fenster ausgeblendet, IE5Max bleibt aber weiterhin aktiv und arbeitet im Automatikmodus.

Um das IE5Max Fenster zurückzuholen braucht einfach IE5Max noch ein weiteres Mal gestartet zu werden. Keine Angst, das Programm ist dann nicht zweimal im Speicher, sondern nur einmal. Um IE5Max zu beenden ist das Fenster (mit nicht-gedrückter Strg-Taste) zu schließen.

Neu seit der Version 2.0 ist die Option "maximierte IE Fenster in den Hintergrund stellen" im Pulldown-Menü von IE5Max. Nach der Maximierung wird das Fenster in den Hintergrund gestellt. Die Internetseite wird also im Hintergrund geladen und man kann sich weiter die aktuelle Webpage anschauen.

Nach dem Start des IE5Max ist die Option "automatisch" stets deaktiviert. Möchte man, daß die Option aktiviert ist, so ist in der Kommandozeile "auto" anzugeben. Soll IE5Max nicht nur im Automatikmodus gestartet werden, sondern auch gleich versteckt werden, so ist stattdessen "ac" anzugeben. Möchte man das Programm wieder anzeigen, so ist IE5Max - wie oben beschrieben - ein weiteres Mal zu starten.
Änderung der Kommandozeile: Auf IE5Max mit rechter Maustaste klicken > Verknüpfung erstellen > auf die Verknüpfung gehen und rechte Maustaste > Eigenschaften > Registerkarte 2 > Im Feld "Ziel" am Ende " auto" oder " ac" anhängen.

IE5Max ist in der Lage Werbefenster zu schließen.

 

Update-Infos for IE5Max

Here you can subscribe for the update infos for this programme. You will then receive an e-mail notice each time an update has been submitted for this programme.

In order to subscribe for the update infos, please enter your e-mail address below. You will then receive an e-mail with a link, which you need to click in order to confirm you subscription.

You can unsubscribe from the list at any time. For this purpose, you will find a link at the end of each update info e-mail.

This service is completely free of charge for you.

Subscribe for update infos
Verification
 

Comments on IE5Max

There are no comments to this programme.

Write a comment
 

Log in for Authors

Link-Partners

Log in for Link-Partners