Language selection:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Imprint

This is a service of:
AOM Software GmbH & Co. KG
Address AOM Software GmbH & Co. KG
Elchdamm 28 A
13503 Berlin

Office Schmitten
Talweg 2
61389 Schmitten
E-Mail info [at] shareware4u.de
Phone +49 (6082) 92 86 503
Registry court Amtsgericht Charlottenburg
Registry number HRA 50447
VAT Reg. (§ 27a UStG) DE20102749
Personally liable partner AOM Software Verwaltungsges. mbH
Address ibidem
Executive director Dr. Andreas Mertgen
Registry court Amtsgericht Charlottenburg
Registry number HRB 163350
Responsible for content
pursuant to § 55 para 2 RStV:
Olaf Mertgen
(Address above)
Use of data
We expressly oppose the processing or use of the above data, particularly the e-mail address, for purposes of advertising or market research or opinion research (§ 28 para 4 BDSG). We reserve the right to take legal action in case of undemanded promotional information, such as spam e-mails.
General disclaimer
The contents of our pages have been created with great care. For the accuracy, completeness and topicality of contents, we cannot take any responsibility. As service providers, we are responsible according to § 7 para 1 TMG for own contents on these pages under the general laws. According to § 7 para 2 of TMG, however, we are not obligated to control transmitted or stored information, or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. A liability is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. On becoming aware of such violations, we will immediately remove this content.

In particular, we point out that the responsibility in accordance with § 7 par 1 TMG is only for own contents. According to § 10 TMG, we are not responsible for external information which is stored by a user if we have no knowledge of illegal acts or the information and, in the case of claims for damages, no fact or circumstances are known to us from which the illegal action or information is apparent, or we have acted immediately to remove the information or to lock the access to it as soon as we have become aware of such knowledge.

Shareware4U is a platform for software authors. The published information comes alone from the software authors. It is, therefore, external information for us, the authors alone are, therefore, responsible. It is, in particular, not reasonable or possible to examine this external information on, for example, copyright infringements. The authors assure us prior to the publishing of information that the information does not infringe any rights of third persons.

If it nevertheless comes to an unlawful disclosure of information, that information will be deleted immediately on a corresponding notice.
Disclaimer for links
Our site contains links to external websites of third parties over which we have no control. Therefore, we cannot guarantee for these foreign contents. For the content of linked sites is always the provider or operator of the respective website responsible.

Where we have set the by ourselfs, the linked websites were examined at the time of linking for possible violations of law, so far as was possible and reasonable. Illegal contents were not apparent at the time of linking. A permanent control of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

If we have not set the links by ourselfs, but they were automatically placed by visitors or users of our site, these links are only checked randomly. Dies gilt z.B. für die von Autoren veröffentlichten Links zu deren Websites bzw. den Download-Links für Programme.
Copyright
The content and works on these pages are subject to German copyright law. The reproduction, adaptation, distribution or any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the author or creator. Downloading or copying this website is only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content is not created on this site by AOM Software GmbH & Co. KG, the copyrights of third parties have been obeyed. In particular, third-party content has been labeled as such. Should you become aware of a copyright violation, we ask for a hint. Upon notification of violations, we will immediately remove such content.
Privacy
Please read our detailed privacy information.

The use of any contact data published due to the imprint obligation by third parties to send undemanded advertisements and information materials is hereby specifically objected to (see above "Use of data").
The above is a translation for convenience purposes. Only the German version shall be binding.

Log in for Authors

Link-Partners

Log in for Link-Partners

Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Impressum

Dies ist ein Service von:
AOM Software GmbH & Co. KG
Anschrift AOM Software GmbH & Co. KG
Elchdamm 28 A
13503 Berlin

Büro Schmitten
Talweg 2
61389 Schmitten
E-Mail info [at] shareware4u.de
Telefon +49 (6082) 92 86 503
Registergericht Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer HRA 50447
USt-IdNr. (§ 27a UStG) DE20102749
Persönlich haftende
Gesellschafterin
AOM Software Verwaltungsges. mbH
Anschrift ebenda
Geschäftsführer Dr. Andreas Mertgen
Registergericht Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer HRB 163350
Inhatlich Verantwortlicher
gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Olaf Mertgen
(Talweg 2
61389 Schmitten)
Datennutzung
Wir widersprechen ausdrücklich der Verarbeitung oder Nutzung vorstehender Daten, insbesondere der E-Mail-Adresse, für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung (§ 28 Abs. 4 BDSG). Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.
Haftungsausschluss
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach § 7 Abs. 2 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Wir weisen insbesondere darauf hin, dass die Verantwortlichkeit gemäß § 7 Abs. 1 TMG nur für eigene Inhalte gilt. Gemäß § 10 TMG sind wir jedoch nicht für fremde Informationen verantwortlich, die ein Nutzer speichert, sofern wir keine Kenntnis von der rechtswidrigen Handlung oder der Information haben und uns im Falle von Schadensersatzansprüchen auch keine Tatsachen oder Umstände bekannt sind, aus denen die rechtswidrige Handlung oder die Information offensichtlich wird, oder wir unverzüglich tätig geworden sind, um die Information zu entfernen oder den Zugang zu ihr zu sperren, sobald wir diese Kenntnis erlangt haben.

Shareware4U ist eine Plattform für Software-Autoren. Die veröffentlichten Informationen stammen allein von den Software-Autoren. Es handelt sich somit um für uns fremde Informationen, für die grundsätzlich allein die Autoren verantwortlich sind. Es ist uns inbesondere nicht zumutbar bzw. nicht möglich, diese fremden Informationen auf z.B. Urheberrechtsverstöße zu prüfen. Die Autoren sichern uns vor der Speicherung der Informationen zu, dass keine Rechte dritter Personen verletzt werden.

Sollte es dennoch zu einer rechtswidrigen Veröffentlichung von Informationen kommen, werden diese Informationen auf entsprechenden Hinweis unverzüglich gelöscht.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Website verantwortlich.

Sofern wir die Links selbst gesetzt haben, wurden die verlinkten Websites zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft, soweit uns dies möglich und zumutbar war. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Sofern wir die Links nicht selbst gesetzt haben, sondern diese automatisch von Besuchern oder Nutzern unserer Website gesetzt wurden, wurden diese Links nur stichprobenartig geprüft. Dies gilt z.B. für die von Autoren veröffentlichten Links zu deren Websites bzw. den Download-Links für Programme.
Urheberrecht
Die erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Website sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Website nicht von AOM Software GmbH & Co. KG erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Datenschutz
Bitte beachten Sie unsere spezielle Datenschutzerklärung.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen (siehe oben Datennutzung).

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner