Language selection:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Category Home & Hobby / Other

Filter: Freeware | Shareware | Full version | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source

Go to page: 1,2,3,4,5,6… | Next | End

MAPS.ME for Android

MAPS.ME for Android
Get instant access to detailed maps of all countries from anywhere in the world! No internet connection is required. ROUTING AVAILABLE Receive directions to a specific location. WORKS EVERYWHERE Useful at home and essential for travel. HIGHLY DETAILED More details than on any other map. NO INTERNET NEEDED Maps work when no internet connection is available. INCREDIBLY FAST One of the fastest maps ever. More…

FIRMA&VEREIN

FIRMA&VEREIN
Neuzugänge erfassen, Beiträge einziehen, die Buchhaltung stapelt sich und der Vorstand braucht dringend die Geburtstagsliste? Sie wollen bald nach Hause, haben den ganzen Tag gearbeitet und ein Leben neben Job und Ehrenamt? Dann ist die Hilfe fällig, die Sie verdient haben, und die heißt FIRMA&VEREIN: Eine Vereinsverwaltung und Beitragsverwaltung, die auch Verbände und Firmen einsetzen. More…

Professional League

Professional League
Professional League is a software concerned with the tracking of league, cup, and tournament competitions. Popular competitions like World Cup, Champions League, Premier League, NBA, or NFL are supported as well as your individual leagues and tournaments. The possibility to work up presentations and statistics for different formats and media makes Professional League TE a universal source of information. More…

Tournament Manager Pro / Turniermanager

Tournament Manager Pro / Turniermanager
The Tournament manager is a very openly arranged program with a detailed documentation and this one makes smooth carrying out and evaluation of tournaments possible.The tournament manager is very well suitable for group matches, KO and DKO. The program makes an exact administration of the entry fee, the game equipment, the throw-in, the time frame and the referee as well as individual preparation of singles-/ team ranking lists possible. More…

PC-KAL32

PC-KAL32
PC-Pocketcalendararchive for Windows32 multilingual with database for picture ( f.e. Calendarpicture ) and Calendardata, Searchfunktion, printpreview etc. With Onlinemanual and Onlinehelp. 70 different layouts (5 intern 65 extern).An absolutly must have for all some like specially pocketcalendar, or them some will be it. Fullversion US$ 20.-- More…

Sächsisch4ju

Sächsisch4ju
Sächsischor Mindestwortschadz fiehr dähn gehobnen Umgangsdon...
Um in Sachsen verstanden zu werden, benötigt jeder den gewissen Mindestwortschatz.
Dazu werden Sie bei Sächsisch4ju akustisch vom Kabarettist Eduard Sachsenmeyer begleitet. Von Ihm erfahren Sie auf Humorige Art was 'Bommsfridds' sind, wie man die bekommt und vieles andere mehr.
Ein Muss für jeden 'Nicht-Sachse'! More…

Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Heim & Hobby / Sonstige

Filter: Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source

Seite auswählen: 1,2,3,4,5,6… | Weiter | Ende

Checklist Templates

Checklist Templates
Checklists package contains the following templates to download: Business Management Checklists Project Management Checklists Employee Management Checklists Customer Management Checklists Company Activity Checklists Office Management Checklists Document Management Checklists Crisis Survival Checklists Self-management Checklists Education Checklists Household Checklists Family Checklists Holidays Checklists Event Checklists Disaster Checklist Mehr…

Hausmanager f

Hausmanager f
Was wurde wann und von wem gemacht? Mit diesem Programm halten Hausbesitzer fest, welche Aufwendungen f Mehr…

FIRMA&VEREIN

FIRMA&VEREIN
Neuzugänge erfassen, Beiträge einziehen, die Buchhaltung stapelt sich und der Vorstand braucht dringend die Geburtstagsliste? Sie wollen bald nach Hause, haben den ganzen Tag gearbeitet und ein Leben neben Job und Ehrenamt? Dann ist die Hilfe fällig, die Sie verdient haben, und die heißt FIRMA&VEREIN: Eine Vereinsverwaltung und Beitragsverwaltung, die auch Verbände und Firmen einsetzen. Mehr…

Professional League

Professional League
Professional League ist eine Software zur Verwaltung und statistischen Auswertung von Sportligen und Turnieren. Das Programm unterstützt sowohl die populären Wettbewerbe wie Bundesliga, Champions League, EM/WM, DEL, NBA, NFL usw. als auch die Anlage und Pflege eigener Ligen und Turniere in verschiedenen Sportarten. Präsentationen, Spielpläne oder Statistiken lassen sich für unterschiedliche Ausgabeformate und Medien erstellen (z.B. HTML). Mehr…

Tournament Manager Pro / Turniermanager

Tournament Manager Pro / Turniermanager
Der Tournament Manager Pro ist ein sehr übersichtlich gestaltetes Programm mit einer ausführlichen Dokumentation und ermöglicht die reibungslose Abwicklung und Auswertung von Turnieren. Der Turniermanager ist bestens geeignet für Gruppenspiele, KO und DKO. Das Programm ermöglicht eine exakte Verwaltung des Startgeldes, der Spielgeräte, des Einwurfs, des Zeitrahmens und der Schiedsrichter, sowie individuelle Erstellung von Einzel- / Teamranglisten Mehr…

PC-KAL32

PC-KAL32
PC-Taschenkalenderarchiv für Windows32 mehrsprachig mit Datenbank für Bild ( z.B. Kalenderfoto ) und Kalenderdaten, Suchfunktion, Druckvorschau etc. Mit ausführlichem Onlinehandbuch und Onlinehilfe. 70 verschiedene Layouts (5 intern 65 extern).Ein absolutes Muß für den Liebhaber ausgefallener Taschenkalender, oder solche die es werden wollen. Vollversion EUR 20.-- Mehr…