Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Büro / Projekt Management

Filter: Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source

Seite auswählen: Anfang | Zurück | …11,12,13,14,15,16

KnowHowDB Professional Edition

KnowHowDB - Das Wissens-Management-System. KnowHowDB ist eine Windows basierende Software mit welcher wichtige Informationen, wie tägliche Notizen, Ideen und anderes Know-how auf einfachste Weise in einer zentralen Datenbank abgelegt und schnell von allen Mitarbeitern wieder gefunden werden können. (http://www.incite.ch) Mehr…

KingSmart Suite

KingSmart Suite's important modules in the Hotel Property Management Software Suite include, Hotel Management Software, Hotel Reservation Software (Billing Software), Hotel Reception Software, Hotel Point of Sale, Call Accounting, Hotel Accounting software and Hotel Back Office Software. For a limited time ComPower Technology is offering Hotels, Motels, Apartments, with up to 100 rooms a chance to obtain high quality hotel software for Free. Mehr…
 

Netviewer Meet Free Version

Netviewer Meet ist eine professionelle Online-Meeting und Videokonferenz-Software, die weltweit bei mehr als 16.000 Kunden im Einsatz ist. Für den privaten Gebrauch ist Netviewer Meet kostenlos. Die Highlights von Netviewer sind Desktop Sharing, Voice over IP und Audiokonferenzen, Chat, Videoübertragung. Mehr…

mdPROJECTTIMER Standard

Die Standard-Version von mdPROJECTTIMER ist die Lösung zur einfachen und komfortablen Zeiterfassung für Einzelbenutzer. Zeiten können für beliebige Projekte bzw. Projektabschnitte (Jobs) erfasst und ausgewertet werden. Dabei stempeln Sie bequem via Maus oder Tasten-Kombination und haben immer den Überblick über die Laufzeit des aktuellen Jobs (z.B. durch Einblendung der Laufzeit im Titel des aktiven Fensters). Mehr…
 

Stundenerfassung Grundmodul

Stundenerfassung von Mitarbeiter- und Projektstunden. Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten nach verschiedenen Kriterien: Projekt, Bearbeiter, Gewerk, Leistungsphase, Tätigkeit, Datum. Integrierte Benutzerverwaltung. Export der Auswertungen nach MS Excel. Lizenz für beliebig viele Benutzer innerhalb einer Firma. Mehr…

TaskCapture

Automatically tracks working time on any document in standard applications such as MS Word, Excel, PowerPoint, Adobe Photoshop, InDesign, QuarkXPress, AutoCAD and more.
Pops a small dialog when a document is closed allowing you to bill to the correct client and specify the activity.
Easily track non-computer activities such as phone calls, meetings, travel, etc.
View, sort, filter, print and export your information for billing and other uses Mehr…