Kategorie Büro / Vertical Market Apps
Filter: Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source
AggreGate Time and Attendance
Version: 4.50.00 | Shareware (250,00 USD)
AggreGate Time and Attendance is a corporate employee attendance tracking system. It collects data from different types of time recorders and provides organization structure management, support for custom shifts, real-time event logging and integration with payroll systems. The system includes a rich set of out-of-the-box attendance reports. Mehr…
FastMaint CMMS Maintenance Management Software
Version: 9.0.1 | Shareware (995,00 USD)
CMMS Wartungs Management Software/Instandhaltungsarbeit-Auftrags-Software für Kraftwerke, Wasseraufbereitungsanlagen, Produktionsanlagen, industrielles & Handelsanlagen Mehr…
RealtyJuggler Real Estate Calculator for Palm
Version: 1.2.4 | Shareware (9,00 USD)
Five Palm Powered Real Estate Calculators for Realtors and other real estate professionals. 30 day FREE Trial. Qualify clients fast with maximum loan, mortgage payments and seller net calculators. Double-check your commissions with commission calculator. The Rent vs. Own calculator is a great way to convert renters into buyers. Save your calculations for later. Foolproof and fast. FREE trial now from RealOrganized, Inc. web site. Mehr…
PhotoLab Calendar for Workgroup
Version: 3.9 | Shareware (69,95 USD)
This is a more powerful version of PhotoLab Calendar, with all of the features of the standard version, but with the additional capability to share data in real time over the network. It supports infinite number of resources and has a well-organized navigation system. It's perfect to plan working hours, keep track of scheduled appointments and orders. You pay for the program only the first time and get all new versions of this program for FREE. Mehr…
Abacre Retail Point of Sale
Version: 8.1 | Shareware (149,99 USD)
Eine komplette Retail-Management-System, umfasst alle Aspekte des Einzelhandels: die Bestellungen, Fakturierung, Einkauf, Inventur und Arbeits-Management. Berichten geht hervor, ein vollständiges Bild von den Einzelhandel: Verkauf von bestimmten Zeitraum, Stunden von hoher Last, Z-Out, auf der Hand Bestandsaufnahme, die die meisten aktiven Mitarbeiter, Zahlungsmodalitäten, Steuer-und automatischen Berechnungen. Die Software ist einfach zu install Mehr…
Vehicle Fleet Manager
Version: 4.0.6375 | Shareware (139,95 USD)
One of the leading values currently available in fleet management software. Designed to service large fleets, small fleets, and everything in between, our fleet management solution will track vehicle and driver statistics, maintenance records, fuel stats, and more. In-depth reporting gives you all the tools you need to make well informed decisions in a data driven world. We have a 5-star rating - let us show you why. Mehr…
Salon Calendar for Workgroup
Version: 4.8 | Shareware (69,95 USD)
This is a more powerful version of Salon Calendar, with all of the features of the standard version, but with the additional capability to share data in real time over the Internet. Salon Calendar is a must-have schedule management tool for any company and individual specializing in beauty, fitness and healthcare service. The program has data import, export, password protection, backup copying and printing features. Mehr…
Cadia
Version: 5.07 | Demo (120,00 EUR)
Cadia ist die kaufmännische Lösung für Ihre Büroorganisation und ideal für kleine Betriebe, Selbständige u. Freiberufler (Angebot für Firmengründer). Cadia beinhaltet alles, was Sie von einer guten Bürosoftware erwarten, zu einem unschlagbar günstigen Preis, inkl. laufender Updates u. Support). Somit ist Ihr Betrieb immer mit einer aktuellen Software ausgestattet. Netzwerkfähig, DB über Access oder SQL-Server2005/2008. In 5 Varianten erhältlich. Mehr…
Cadia
Version: 5.07 | Shareware (120,00 EUR)
Cadia ist die kaufmännische Lösung für Ihre Büroorganisation und ideal für kleine Betriebe, Selbständige u. Freiberufler (Angebot für Firmengründer). Cadia beinhaltet alles, was Sie von einer guten Bürosoftware erwarten, zu einem unschlagbar günstigen Preis, inkl. laufender Updates u. Support). Somit ist Ihr Betrieb immer mit einer aktuellen Software ausgestattet. Netzwerkfähig, DB über Access oder SQL-Server2005/2008. In 5 Varianten erhältlich. Mehr…
Brandschutznachweis
Version: 2017 | Shareware (75,00 EUR)
Mit "Brandschutznachweis 2017" steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet "Brandschutznachweis 2017" auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können. Mehr…
PrintForm
Version: 2017 | Shareware (349,00 EUR)
PrintForm 2017 ist ein Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Vordrucken im Baubereich. Die Software besteht aus verschiedenen Modulen, die beliebig miteinander kombiniert werden können und beinhaltet derzeit über 2400 Formulare und Dokumente. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Adressdatenbank mit Stammdatenübernahme, Bilddatenbank, Projektverwaltung etc. helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Mehr…
Fluchtplan
Version: 2017 | Shareware (399,00 EUR)
Mit der Software Fluchtplan 2017 können Architekten und Ingenieure, Brandschutz- und Sicherheitsbeauftragte, Arbeitssicherheitsfachkräfte, Gutachter oder Facility Manager Flucht- und Rettungswegepläne gemäß DIN ISO 23601 und BGV A8 mehrsprachig erstellen. Darüber hinaus lassen sich auch Feuerwehrpläne nach DIN 14095 inklusive normgerechter Symbolik und Feuerwehrlaufkarten generieren. Mehr…