Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Outertech

Die nachfolgenden Programme werden Ihnen präsentiert von:

E-Mail:submissions [at] outertech [dot] com
Telefax:+1 (719) 623-0399
Website:www.outertech.com

Filter: Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source

Cacheman

Mit Cacheman können Sie den PC schneller machen, in nur wenigen Minuten. Die Zeit der häufigen Neustarts oder sogar Neuinstallationen von Windows gehört somit zur Vergangenheit. Cacheman wurde entwickelt, um die Geschwindigkeit und Stabilität des Computers zu verbessern indem der Cache-Speicher optimiert wird. Cacheman verwaltet auch den Arbeitsspeichers und die Prozesse des PCs, um ihn schneller und stabiler zu machen. Mehr…

Clipboard History

Hast du schon einmal einen Text gebraucht, der vor 20 Minuten in die Zwischenablage kopiert wurde, jetzt aber weg ist? Durch Clipboard History kannst du die Zwischenablage erweitern. Du bekommst schnellen Zugriff auf bis zu zwanzig Texte, die zuvor in die Zwischenablage kopiert wurden. Einfach die sonst brachliegende Feststell-Taste drücken und schon bekommst du ein Menü mit dem die zuvor kopierten Texte in jede Anwendung eingefügt werden können. Mehr…
 

GetDiz

GetDiz ist ein sehr schneller Text Editor und ein Notepad Ersatz. Es sticht durch ein breites Spektrum von Funktionen hervor, ohne Abstriche bei der Benutzerfreundlichkeit und Stabilität zu machen. Die Benutzeroberfläche ist handlich, klein, spezifisch und konfigurierbar. Eine Portable Installation auf einen USB-Stick ist ebenfalls möglich. GetDiz bietet auch Formatierungsfunktionen an und kann Unix/Linux Texte nach Windows konvertieren. Mehr…

Linkman Pro

Mit Linkman kannst du effizient viele Bookmarks verwalten und auf tote Links überprüfen. Linkman integriert sich in Firefox, Internet Explorer, Google Chrome und den Opera Browser. Mit Linkman Pro ist es sogar möglich Bookmarks nicht nur zwischen verschiedenen Browsern, sondern auch zwischen verschiedenen Computern zu synchronisieren. Mehr…