PaperOffice Professional
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:
| Website | www.paper-office.de | 
| Kategorie: | Büro / Branchen & Spezial | 
| Version: | 2.1.2 | 
| Release-Datum: | 24.02.2005 | 
| Größe: | 41 | 
| Betriebssystem: | Win 2000. Win XP, Win 2003, Win Vista | 
| Anforderungen: | installiertes GhostScript für PDF-Erstellung | 
| Sprachen: | Deutsch | 
| Downloads: | 0 im November / 637 insgesamt | 
Bewertung: 4,25/10 (20 Stimmen abgegeben)
| Download: | 62.141.39.119/sap/musikportal/downloads/PaperOfficePro.msi | 
| Infoseite: | www.paper-office.de | 
PaperOffice - Ihr Weg zum papierlosen Büro. Einfache Archivierung ? schnelles auffinden Ihrer Dokumente.
								
								Mit einem Klick zum gewünschten Ergebnis...
								
								Um mit PaperOffice zu arbeiten, brauchen Sie sich nicht einzuarbeiten wie in anderen Systemen. 
								Die Grundfunktionen haben Sie bereits in den ersten Minuten erlernt. Mit einem Klick auf ?NEU?, 
								erstellen Sie Ihr Dokument. In diesem neu erstellten Dokument können Sie wichtige 
								Informationen, wie
								
								- Dokumentname
								- Dokumentart
								- Belegnummer
								- Notizen
								
								und mehr erfassen. Außerdem können Kontakte hinzugefügt werden, benutzerdefinierte Felder 
								und natürlich die Dokumentseiten.
								
								Archivierung Ihrer Dokumente in PaperOffice
								
								Dokumente die in PaperOffice abgelegt werde, können in vorher angelegten Kategorien 
								gespeichert werden. Diese Kategorien können Sie nach Ihren Wünschen anpassen:
								- mit integrierten Symbolen
								- mit eigenen Symbolen
								- Notizen
								
								Kategorien werden unterteilt in Haupt- u. Unterkategorien.
								
								PaperOffice indiziert Ihre Dokumente, d. h. Ihre Dokumente werden durchsuchbar gemacht.
								
								- Texte aus PDF-Dokumenten, Word, Excel, OpenOffice werden direkt extrahiert und in Ihrer 
								Datenbank gespeichert
								- Texte aus gescannten Dokumenten werden mittels Microsofts OCR-Engine erfasst
								
								Einfache Datenbank oder SQL-Server?
								
								In der Professional Version setzen wir auf Microsofts Access Datenbank. Diese bietet Platz bis 2GB 
								und sollte für den ?Hausgebrauch? ausreichen. 
								Für größere Datenmengen können Sie in der Enterprise Version einen SQL-Server installieren oder 
								Ihren vorhandenen für den Einsatz von PaperOffice konfigurieren. Dadurch können Sie so viele 
								Dokumente speichern, wie der SQL Server hergibt. 
								Momentan unterstützt PaperOffice den frei erhältlichen MySQL-Server und den SQL-Server von 
								Microsoft.
								
								Neu: Microsoft Office 2007 Unterstützung ? Schnellsuche ? Microsoft Vista ready
Einblenden / Ausblenden
Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.
Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.
Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.
Kommentare zu PaperOffice Professional
Einblenden / Ausblenden
Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.
Selbst einen Kommentar schreiben