Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Jitbit HelpDesk Ticketing System

Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:

E-Mail:info [at] jitbit [dot] com
Telefon:44 87 1251 6052
Telefax:44 87 1251 6052
Website:www.jitbit.com
Kategorie:Büro / Helpdesk & Remote PC
8.5
14.09.2013
542 KB
Win 2000 / XP / 2003 / Vista
ASP.NET 4.0, MS SQL-server 2005/2008 (or Express Edition is fine), IIS Server
Sprachen:Englisch
3 im Mai / 138 insgesamt

Bewertung: 1,75/10 (4 Stimmen abgegeben)

Jitbit HelpDesk Ticketing System

Jitbit Web Based Help-Desk - ASP.NET-based customer support and knowledge-base software. Jitbit HelpDesk is a web based help desk ticketing system (also called "trouble ticket software" or "issue tracking software" or "support software"). Easy to install, accessible from anywhere as a Web application and simple to use. Jitbit HelpDesk tracks and handles your customers' tickets and saves your technicians' time. FREE evaluation version has no expiration.

Tight email-to-ticket integration, Multilingual, File-attachments, Extremely cheap, possible windows-integrated authentication and many other features. Try this web based help-desk software.

Update-Infos für Jitbit HelpDesk Ticketing System

Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.

Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.

Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.

Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.

Update-Infos abonnieren
Verifizierung

Kommentare zu Jitbit HelpDesk Ticketing System

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.

Selbst einen Kommentar schreiben

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner