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Kategorie Büro / Sonstige (Filter: Demo)

rapidHELP

rapidHELP Hotlineservice und Support ist speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt worden. Die "großen" Lösungen sind in der Regel in der Anschaffung sehr teuer und damit selten rentabel für Kleinunternehmer und den Mittelstand. Mit rapidHELP bieten wir Ihnen eine Helpdesk-Lösung die speziell Ihren Anforderungen entspricht. rapidHELP lässt sich auf unterschiedliche Betriebssysteme aufsetzen. Mehr…

EWU REISEKOSTENABRECHNUNG 2005

Reisekosten sind Fahrtkosten, Verpflegungsaufwendungen sowie Übernachtungs- und Reisekosten, die durch die berufliche Tätigkeit außerhalb der Wohnung und ortsgebundenen regelmäßigen Arbeitsstätten veranlasst werden.Die Höhe der Vergünstigungen ist abhängig von verschiedenen Faktoren, z. B. von der Anzahl der Abwesenheitstage, des jeweiligen Reiselandes, des Fahrzeugtyps bzw. der km-Anzahl, Stunden oder Übernachtungen usw.. Mehr…
 

Fact-it!

Fact-it! greift ohne jegliche Zwischenschritte auf eine Tabelle Ihrer MS Access®-Datenbank zu und ermöglicht Ihnen einen schnellen und informativen Überblick. Die Datenvisualisierung mit Fact-it! ist in ihrer Art völlig neu, beeindruckend in der 3D-Darstellung und einfach in der Handhabung. Fact-it! bringt die Dinge auf den Punkt und zeigt Ihnen, was wirklich in Ihren Daten steckt. Mehr…

Simply4Office Personal Edition

- Einfachste Bedienung durch Office-Integration - Vollständige Adress-, Kontakt-, Projekt- und Dokumentenhistorie. - Automatische Dokumentenablage zu Adressen und Projekten - Frei definierbare Ablagestrukturen - Beliebig viele Projekte und Kategorien definierbar - Beliebig viele Adressarten definierbar - Beliebige Kategorisierung jeder Adresse - Automatische Anredegenerierung - Leistungsstarke Such- und Selektionsmöglichkeiten für Adresse Mehr…
 

pcdocman

pcdocman hilft Ihnen Ihre Korrespondenz mit den Office-Programme Microsoft Word und Microsoft Excel effektiver zu erledigen. Auf die gleiche komfortable Art erstellen Sie Dokumente wie Briefe, Faxe,E-Mails oder Rechnungen. Die Adressen setzt pcdocman automatisch ein. Genauso gut eignet sich pcdocman für die Ablage von Kontakten und Internet-Links.Individuell angepaßt an Ihre Organisation legen Sie Ihre Dokumente zu den Geschäftspartnern ab.
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InLoox

InLoox ist die Projektverwaltung, die mitten in Outlook arbeitet. Die Software erleichtert das kombinierte Management von Projekten, Dokumenten und Budgets - eine leistungsfähige Unterstützung für den Business-Alltag. Microsoft Exchange und Microsoft Outlook werden in InLoox als Basis für das Projektmanagement und umgebende Aufgaben genutzt. Mehr…