Kategorie Büro / Sonstige (Filter: Demo)
Filter: Freeware | Shareware | Vollversion | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen
pdf-Office
Version: 1.2 | Demo (79,00 EUR)
Es kann so einfach sein, PDF Formulare zu erstellen! Sie erstellen im handumdrehen professionelle pdf-Formulare und ?Dokumente. pdf-Office arbeitet wie MS-Word. Mit wenigen Mausklicks können Sie Formularfelder gestalten, Texte eingeben und bearbeiten, Hintergrundbilder einbinden, Menueeingaben bestimmen und vieles mehr. Kopieren, verschieben, ergänzen, formatieren oder ändern ? Mit wenigen Schritten erstellen Sie pixelgenau Ihr neues Formular. Mehr…
rapidHELP
Version: 2.1 | Demo (299,00 EUR)
rapidHELP Hotlineservice und Support ist speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt worden. Die "großen" Lösungen sind in der Regel in der Anschaffung sehr teuer und damit selten rentabel für Kleinunternehmer und den Mittelstand. Mit rapidHELP bieten wir Ihnen eine Helpdesk-Lösung die speziell Ihren Anforderungen entspricht. rapidHELP lässt sich auf unterschiedliche Betriebssysteme aufsetzen. Mehr…
pdf-Recover
Version: 1.0 | Demo (19,00)
Ein ideales Werkzeug, falls Sie Ihr Master-Passwort zur Definition der Sicherheitseinstellungen, der Formularfeldfunktionen und der Präsentationseigenschaften vergessen haben. pdf-Recover öffnet Ihr Dokument trotz fehlenden Passworts und stellt es Ihnen ungeschützt, mit leeren Passwort-Feldern zur Verfügung. So haben Sie den Ursprungszustand wiederhergestellt, der es Ihnen erlaubt, sämtliche Dokumenteneigenschaften neu zu definieren. Mehr…
EWU REISEKOSTENABRECHNUNG 2005
Version: 1.8.1 | Demo
Reisekosten sind Fahrtkosten, Verpflegungsaufwendungen sowie Übernachtungs- und Reisekosten, die durch die berufliche Tätigkeit außerhalb der Wohnung und ortsgebundenen regelmäßigen Arbeitsstätten veranlasst werden.Die Höhe der Vergünstigungen ist abhängig von verschiedenen Faktoren, z. B. von der Anzahl der Abwesenheitstage, des jeweiligen Reiselandes, des Fahrzeugtyps bzw. der km-Anzahl, Stunden oder Übernachtungen usw.. Mehr…
EWU EXISTENZGRÜNDER
Version: 2.2 | Demo
Der EWU EXISTENZGRÜNDER erstellt für Sie ein 17seitiges betriebswirtschaftliches Konzept, welches Sie als Existenzgründer zur Bewilligung von Fördermitteln bei Ihrer Hausbank, beim Arbeitsamt, der IHK oder bei der HWK einreichen können. Der EWU EXISTENZGRÜNDER analysiert folgende betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Mehr…
Fact-it!
Version: 1.0.0.104 | Demo
Fact-it! greift ohne jegliche Zwischenschritte auf eine Tabelle Ihrer MS Access®-Datenbank zu und ermöglicht Ihnen einen schnellen und informativen Überblick. Die Datenvisualisierung mit Fact-it! ist in ihrer Art völlig neu, beeindruckend in der 3D-Darstellung und einfach in der Handhabung. Fact-it! bringt die Dinge auf den Punkt und zeigt Ihnen, was wirklich in Ihren Daten steckt. Mehr…
Macromedia RoboInfo
Version: 5.0 | Demo (899,00)
Mit Macromedia RoboInfo lassen sich beliebige Dokumente (z.B. Reisekostenanträge, Beschaffungsanträge und ähnliches) an einer zentralen Stelle eines Firmennetzwerks importieren, erstellen, publizieren und verwalten. Komplexe Inhalte lassen sich in Intranets einfach und effektiv verwalten und überwachen. Die Software erzeugt eine Hilfesystem-ähnliche Oberfläche, die Anwendern eine einfache und übersichtliche Navigation ermöglicht. Mehr…
Simply4Office Personal Edition
Version: 2.11 | Demo
- Einfachste Bedienung durch Office-Integration - Vollständige Adress-, Kontakt-, Projekt- und Dokumentenhistorie. - Automatische Dokumentenablage zu Adressen und Projekten - Frei definierbare Ablagestrukturen - Beliebig viele Projekte und Kategorien definierbar - Beliebig viele Adressarten definierbar - Beliebige Kategorisierung jeder Adresse - Automatische Anredegenerierung - Leistungsstarke Such- und Selektionsmöglichkeiten für Adresse Mehr…
TrescoTec Urlaubsplaner
Version: 1.0 | Demo (15,00 EUR)
Der TrescoTec Urlaubsplaner ist ein Programm um den Urlaub im Unternehmen übersichtlich zu organisieren und zu verwalten. Dieses intelligente Programm basiert auf MS Excel und bietet den Urlaubsplan für bis zu 15 Mitarbeiter übersichtlich zu gestalten. Die Karteikarten können einzeln ausgedruckt werden und an die Mitarbeiter verteilt werde. Nun können diese Ihren Urlaubswunsch eintragen. In der Übersicht sehen Sie automatisch ob mehrere Personen Mehr…
pcdocman
Version: 3.6 | Demo
pcdocman hilft Ihnen Ihre Korrespondenz mit den Office-Programme Microsoft Word und Microsoft Excel effektiver zu erledigen. Auf die gleiche komfortable Art erstellen Sie Dokumente wie Briefe, Faxe,E-Mails oder Rechnungen. Die Adressen setzt pcdocman automatisch ein. Genauso gut eignet sich pcdocman für die Ablage von Kontakten und Internet-Links.Individuell angepaßt an Ihre Organisation legen Sie Ihre Dokumente zu den Geschäftspartnern ab.
Mehr…
Mehr…
Office Information Center
Version: 2 | Demo (29,00 EUR)
Mit dem Office Information Center können Sie Dateien und Verzeichniss auf Wiedervorlage legen. Legen Sie weitere Kommentare oder Texte zu Dateien und Verzeichnissen an, die dann auch bereits in der Ordneransicht angezeigt werden. Vergessen Sie zu lange Dateinamen. Sie können aus diesem Programm heraus auch neue Dokumente erstellen und verwalten. Trotzdem bleiben Sie Softwareunabhängig und können parallel mit dem Windows-Explorer arbeiten. Mehr…
InLoox
Version: 3.6 | Demo
InLoox ist die Projektverwaltung, die mitten in Outlook arbeitet. Die Software erleichtert das kombinierte Management von Projekten, Dokumenten und Budgets - eine leistungsfähige Unterstützung für den Business-Alltag. Microsoft Exchange und Microsoft Outlook werden in InLoox als Basis für das Projektmanagement und umgebende Aufgaben genutzt. Mehr…