Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Büro / Sonstige

Freeware | Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source

Seite auswählen: Anfang | Zurück | … 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 … | Weiter | Ende

Berichtsheft

Dieses Programm ist eine kostenlose Alternative zu den herkömlich gekauften Nachweisblättern. Mehr…

WISO Vermieter

Mit WISO Vermieter rechnen Sie ruckzuck Neben- und Heizkosten ab. Ob Sie zum ersten Mal eine Nebenkostenabrechnung erstellen möchten oder bisher mühsam mit Excel oder Papierformularen gearbeitet haben – WISO führt Sie schnell und sicher zur korrekten Abrechnung. Zusätzlich erstellen Sie mit dem WISO Vermieter die Anlage V, nutzen Musterschreiben und Mietverträge. Mehr…
 

Windruck

Programm für immer wiederkehrende Druckaufträge die gelegentlich abgearbeitet werden müssen. Erstellen Sie eine .PRN Datei und Drucken Sie diese bei bedarf in beliebiger Stückzahl wieder aus. Die Handhabung ist ganz einfach. Wenn Sie eine Vorlage erstellt haben, geben Sie diese nicht auf dem Drucker aus, sondern leiten die Druckausgabe in eine Datei um. (.PRN) Geben Sie dazu einen Ordner an und speichern Sie ihre Vorlagen in diesen Ordner. Mehr…

Jahresplaner

Jahresplaner: Planen Sie im Betrieb den Urlaub für Ihre Mitarbeiter oder verschaffen Sie sich einen Überblick über belgte Zimmer oder Appartements in Ihrem Hotel. Mehr…
 

TaskCapture

Automatically tracks working time on any document in standard applications such as MS Word, Excel, PowerPoint, Adobe Photoshop, InDesign, QuarkXPress, AutoCAD and more. Pops a small dialog when a document is closed allowing you to bill to the correct client and specify the activity. Easily track non-computer activities such as phone calls, meetings, travel, etc. View, sort, filter, print and export your information for billing and other uses Mehr…

IDEA! Free Edition

IDEA! hilft Ihnen, Projekte inhaltlich effizienter zu verwalten sowie Ihr Wissen besser zu organisieren und zu strukturieren. Sie sparen eine Menge Zeit. IDEA! ist ein einfach zu handhabendes Werkzeug mit hoher Effektivität. Relevantes lässt sich schnell dokumentieren, strukturieren, kommunizieren, archivieren und wiederfinden; für sich selbst, in Gruppen und Organisationen. IDEA! hat nur einen Bildschirm - aber viele Gesichter. Mehr…