Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Kategorie Datenbanken / Sonstige (Filter: Freeware)

Filter: Shareware | Vollversion | Demo | Evaluation | Cardware | Adware | Open Source - Filter löschen

Seite auswählen: Zurück | 1,2,3,4 | Weiter

PhoneX

Faulheit siegt! Unter diesem Motto entstand dieses Tool zur Verwaltung von Telefonnummern. PhoneX sammelt nicht nur alle Freunde, Bekannte und Kollegen, sondern nimmt denen, deren PC mit einer Soundkarte ausgerüstet ist, auch noch das Wählen ab. PhoneX generiert die DTMF-Signale, die vom Tonwahlverfahren benutzt werden. Hörer an die Box und Doppelklick auf "Meier". Sprechen muß man aber noch selbst! Mehr…

Scribble Papers

Scribble Papers ist ein "Zettelkasten", in dem schnell und unkompliziert Daten aller Art abgelegt und organisiert werden können, sowohl eingegebene Texte als auch Grafiken (z.B. Screenshots), ganze Dokumente (bsp.-weise Word- oder Excel-Dokumente), Verknüpfungen und Hyperlinks. Für die Textformatierung stehen die üblichen Funktionen wie freie Schriftwahl, Schriftfarbe, Textausrichtung und -einrückung, Aufzählungszeichen etc. zur Verfügung. Mehr…
 

CADIA

Cadia Season dient neben der Personalverwaltung der Urlaubs-/Fehlzeiten- und Mitarbeiter-Einsatzverwaltung. Insbesondere die Planungsoberfläche erlaubt schnellste Verteilung der Resourcen. Indiv. Gruppenzusammenstellungen, Kalenderplaner, Auswertungen, farbliche Abgrenzungen, Gesprächserfassung, Dokumentzuordnung, integr. Berichte u. Listen, Etikettendruck, Hilfedatei Mehr…

Mamut CRM für Office XP

Mamut CRM für Office XP ist eine CRM- und E-Commerce-Lösung speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Microsoft Office XP Anwendern. Die User werden schnell die wohl bekannte, intuitive Benutzeroberfläche anderer Microsoft Anwendungen wiedererkennen, und Mamut CRM for Office XP macht den Verkauf und die Kundenpflege einfach, zuverlässig und effizient. Mehr…
 

easyViewing

Mit easyViewing können Textdateien komfortabel und einfach in DBASE-Datenbanken konvertiert werden. Zuerst muss eine Vorlage angelegt werden in der die zu konvertierenden Felder beschrieben sind (Name, Position, Länge, Mussfeld/Kannfeld usw.) die Vorlage wird dann gespeichert und kann jederzeit wieder geändert werden. Die Erstellung/Bearbeitung der Vorlagen erfolgt mausgesteuert über ein Einstellungsdialog. Mehr…

ADDEX

ADDEX 3.5 Standard ist eine Adressverwaltung, die sich vor allem an Privatanwendern richtet. Dabei wurde vor allem an einfache Bedienung gedacht. Allerdings können auch anspruchsvolle Benutzer nicht über den Funktionsumfang von ADDEX 3.5 klagen. Schon die Vorgängerversion hatte dies bewiesen. Mehr…