Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Einen Kommentar schreiben zu CK Gruß- und Einladungskarten Designer

Kommentar
Verifizierung
 

Kommentare zu CK Gruß- und Einladungskarten Designer

Dany aus Duisburg schrieb am 11.04.2006:
Naja, von der Bedienfreundlichkeit mal abgesehen ist das Ding Schrott. Die cliparts sind zwar hübsch, passen aber nicht zu allgemein gängigen Anlässen, und wenn man sich's ausdruckt, hat man entweder auf der Vorderseite oder außen auf der Rückseite die tolle Aufschrift, dass dies eine Demo ist. Klasse, super! Und sowas soll man dann seinen Verwandten schicken???!!! Nee, danke!

Roy aus SW schrieb am 25.08.2005:
- tut mir leid, aber ich kann das Programm noch nicht beurteilen. Werde ich aber tun sobald ich es ausprobiert habe!!

Klaus petersen schrieb am 04.04.2005:
mehrfach heruntergeladen, ließ sich nicht öffnen, finger weg.

 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner