Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Einen Kommentar schreiben zu moove online 3D Welt

Kommentar
Verifizierung
 

Kommentare zu moove online 3D Welt

Seite auswählen: 1,2 | Weiter

E!senherz schrieb am 11.01.2010:
Muss sagen einer der schönsten 3d chat den ich bislang gefunden hab am anfang nicht ganz einfach zu bedienen aber dann macht er mega fun

Marcus Czogalla aus Hanau schrieb am 26.12.2008:
Zu moove dem 3d chat ist von meiner seite aus zusagen das ich finde das es eine tolle sache ist.nicht nur weil design grafik
und acts toll sind,ich fand dadurch liebe freunde mit denen ich
sogar persönlichen kontakt habe .ich kann moove wirklich total empfehlen es macht spass und macht immer wieder freude es
zusehen.viele grüsse an das moove team marc 1965

Marcus Czogalla aus Hanau schrieb am 21.11.2008:
Ich selbst habe Moove online kennengelernt und bin total begesitert davon.ich habe viel über 3D chat gelernt und neue freunde kennengelernt.Die grapfik ist toll ausstattung und farben einfach toll.ich kann Moove nur empfehlen,weil auch die
menschen dort sehr nett sind.besonders der support ist zuerwähnen.Dir lothar einen gruss ein sehr gutes team.viele grüsse Marcellius(Marcus)

bagira schrieb am 05.02.2008:
Absolut genial. Da läuft man zwar Gefahr danach süchtig zu werden, ist aber ohne finanziellen Ruin wie bei vergl. 3D-Chats. SL z.B. kenne viele die da Hunderte von Euros in den Sand stecken. Bei Moove ist es nicht möglich.
Alle sind nett und hilfsbereit. Besonders nennenswert ist die tolle Arbeit der Designer. Diese können richtig zaubern. Sei es neue Räume oder Gesichter für das eigene Avatar.
Bin begeistert und kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!!!

Rainer1957 aus Stralsund schrieb am 10.09.2007:
Im Gegensatz zu anderen 3D Systemen wurde hier ein genialer Weg begangen, in dem man "sein" Haus auf dem eigenen Rechner beherbergt und mittels Peer to Peer Verbindung Serverunabhängig Chatten kann. Nur die Vermittlung wird über den Server verwaltet, was eine Serverüberlastung so gut wie ausschliesst.
In Moove ist nicht wie in anderen Systemen eine zahlende Mitgliedschaft erforderlich, um sein eigenes Zuhause zu bekommen, denn das gibts sofort, obwohl ich jedem die wirklich günstige Mitgliedschaft empfehle, da diese mit einigen Vorteilen das Programm noch attraktiver macht.
Für ganz kreative gibt es die Möglichkeit Bekleidung, Bodyparts, für die eigenen Avatare herzustellen, oder auch Einrichtungsgegenstände zu kreieren, um sich damit viel Anerkennung unter den Mitgliedern zu erwerben.
Viele Mitglieder helfen Anfängern mit schicken Figuren, oder Erstausstattungen, oder auch mit Rat und praktischer Hilfe.
Ob du als Normalsterblicher, als Vampir, als Klingone, oder als Pharao leben möchtest, das kannst du jeden Tag aufs neue entscheiden, die Grenzen der Phantasie bestimmen deinen Lebensraum im Moove Roomancer.
Einfach mal reinsehen, es lohnt sich wirklich, einen Link findest du auf meiner HP.

Uschi47 schrieb am 09.09.2007:
Das ist ein toller Chat. Genau das richtige für mich. Es fehlen Gemeinschaftsräume, was an der peer-to-peer-Technik. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!

*Anuschka* schrieb am 02.07.2007:
Moove ist ein ein toller 3D chatt.
für designer gibt es sehr viele möglichkeiten kreativ zu werden.
für die die es nicht sind ist auch kein problem alles zu bekommen da es meistens um sonst angeboten wird.
im vergleich zu anderen ist es nicht so teuer und nicht so schwer auch wenn es am anfang alles nicht so einfach erscheint aber wir haben alle so angefangen.;-)
das schönste aber ist das man wirklich nette menschen treffen kann und sich sehr gut unterhalten kann.
also schaut vorbei und ihr werdet begeistert sein.

Sigylla schrieb am 07.05.2007:
Ein grafisch gut gemachter 3dChat mit sehr hübschen Avataren und vielen Möglichkeiten der Gestaltung. Man trifft nette Leute, kann seine eigene kleine Community bilden und es wird viel Unterhaltung und Abwechslung geboten.
Es fehlen allerdings Gemeinschaftsräume, was an der peer-to-peer-Technik liegt, und der Import selbstgemachter 3dObjekte ist nicht ganz ohne Umständlichkeiten. Die Darstellung ist gut.

Kurz gesagt: ein erfreulicher 3dChat, der zum Mitmachen einlädt.

latexa schrieb am 21.03.2007:
Moove ist der beste 3D-Chat, den ich bisher kennengelernt habe. Von der Machart bis hin zur Grafik, alles super gemacht. Und wer sich als Designer betätigen will, kein Problem. In einfachen Schritten kann man dies erlernen. Hab mir auch schon etwas selber gebastelt. Und vom Preis her muß ich sagen, auch alles bestens im Verhältnis zu anderen 3D-Chats. Also schaut mal rein und seht euch um.

Latexa

SimpleScarlett schrieb am 21.09.2006:
ein netter 3d chat der viel spaß bringt wenn man die erstens chritte erlernt hat und sich ein wenig eingelebt hat. das einzige was hier fehlt ist die offene landschaft, daher es spielt sich in räumen ab. doch trotzdem ist eine schnelle und freundliche kontaktbasis vorhanden.

simplescarlett

 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner