VIVICOM V2C Video-webkonferenzsoftware
Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:
| j.schewelew [at] vivicom [dot] de | |
| Website | www.vivicom.de |
| Kategorie: | Netzwerk & Internet / Browser |
| Version: | 3.520 |
| Release-Datum: | 06.06.2006 |
| Größe: | 4 |
| Betriebssystem: | Win 95 / 98 / ME / NT / 2000 / XP |
| Sprachen: | Deutsch |
| Downloads: | 1 im Oktober / 61 insgesamt |
Bewertung: 1,00/10 (2 Stimmen abgegeben)
| Download: | www.webkonf.de/download/v2c3520g.zip |
| Infoseite: | www.vivicom.de |
VIVICOM V2C sorgt für eine sichere und barrierefreie Kommunikation. Sprache, Video und Datenübertragung bieten noch nie dagewesenen Komfort, zielorientierte Besprechungen über das Internet abzuhalten. Durch integrierten Geräuschfilter und eigene Video- und Audiocodecs ist eine hohe Bild- und Tonqualität gewährleistet. Bis zu 50 Teilnehmer können gleichzeitig miteinander sprechen, sich sehen und ihre Unterlagen gemeinsam bearbeiten.
Einblenden / Ausblenden
Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.
Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.
Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.
Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.
Kommentare zu VIVICOM V2C Video-webkonferenzsoftware
Einblenden / Ausblenden
Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.
Selbst einen Kommentar schreiben