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Jumpy Balla 2004

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Kategorie:Spiele & Unterhaltung / Action
1.0
07.09.2004
2,91 MB
Win 98 / ME / 2000 / XP
200 MHZ - 64 MB RAM - 64 MB Grafikkarte
Sprachen:Deutsch, Englisch
2 im Mai / 182 insgesamt
 

Bewertung: 3,25/10 (4 Stimmen abgegeben)

 
Jumpy Balla 2004

Hier die tolle Fortsetzung von Jumpy Balla 2003: Eine ganz neuartige Grafik mit gemütlichen Gelb/Braun-Tönen lässt eine völlig neue Spielstimmung aufkommen. Zahlreiche neue Gegner und Funktionen machen den Spielball nun wirklich Mulit-Funktionell. Jumpy Balla 2004 ist ein Stück schwieriger geworden im Vergleich zum Vorgänger. Trotzdem ist es auch für kleine Kinder ab 3 Jahren ein hervorragendes Spiel. 50 komplett neu gestaltete Level warten auf den Spieler.

Du bist ein Spielball mit dem Namen "Balla". Balla hüpft ständig durch die Landschaft. Steuere den Ball so, daß alle Smilys aufgesammelt werden. Das bringt einen Menge Pluspunkte ein. Es gibt Smilys mit 5,10 oder sogar 50 Punkten. Leider haben die Smilys mit 50 Punkten die gemeine Eigenschaft, wie ein Ballon davon zu fliegen, sobald sie nicht mehr durch ein 10-Punkte-Smily festgehalten werden.

Triffst du einen sogenannte roten Slow-Point, so hast du eine Zeit lang einen ganz langsamen Ball. Denke daran, dass das auch mal von Vorteil sein kann. Dann sind da noch die neuen Schwerkraft-Punkte, die den Ball völlig besoffen machen. Fast nicht sichtbare Blitze lassen deinen Ball vorübergehend ins Gefängnis landen. Und die Totenköpfe lassen nun schon mal die eine oder andere Träne fallen, die den Ball mit in die Tiefe reissen können. Ganz wichtig ist auch das Lila Todes-Lava. Es bildet Wände, die du kaputt schießen kannst. Berührst du jedoch die Wand, so kannst du eine Menge Leben verlieren.

Smilys mit den traurigen Gesichtern ziehen dir bei einer Berührung satte 100 Punkte ab. Zu Beginn hast du 10 Leben, was sich aber schnell ändern kann. Stößt du mit einem Totenkopf zusammen, so verlierst du ein Leben. Solltest du irgendwo ein Herz sehen, sammel es schnell auf. Jedes Herz bringt dir ein Extraleben. Geister sollten so schnell wie möglich verschwinden, weil sie alle Feinde fast unsichtbar machen. Sollte ein Geist den Spielball treffen, so wird der Ball für einige Zeit ebenfalls fast unsichtbar...

 

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