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Jumpy Balla 2006

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Kategorie:Spiele & Unterhaltung / Action
1.0
16.12.2005
3,32 MB
Win 98 / ME / 2000 / XP
500 MHZ - 64 MB RAM - 64 MB Grafikkarte
Sprachen:Deutsch
2 im Mai / 37 insgesamt
 

Bewertung: 6,00/10 (1 Stimme abgegeben)

 
Jumpy Balla 2006

Der Spielball namens "Balla" muss hüpfend seinen Weg zum Ziel finden. Alle Smileys müssen eingesammelt werden. Viele Feinde müssen durch lustige harmlose und kinderfreundliche "Waffen" abgewehrt werden.

Neu im Vergleich zum Vorgänger: Es gibt nun 2 Arten von Helferbällen, die rundum kleine Kampf-Satteliten spucken. Die Super-Smileys müssen nun nach Hause gebracht werden. Erstmals gibt es nun auch Schutzschilder für den Spielball.

Das Spiel: Du bist ein Spielball mit dem Namen "Balla". Balla hüpft ständig durch die Landschaft. Steuere den Ball so, daß alle Smilys aufgesammelt werden. Das bringt einen Menge Pluspunkte ein. Es gibt Smilys mit 5,10 oder sogar 50 Punkten. Leider haben die Smilys mit 50 Punkten die gemeine Eigenschaft, wie ein Ballon davon zu fliegen, sobald sie nicht mehr durch ein 10-Punkte-Smily festgehalten werden.
Triffst du einen sogenannte roten Slow-Point, so hast du eine Zeit lang einen ganz langsamen Ball. Denke daran, dass das auch mal von Vorteil sein kann. Dann sind da noch die neuen winzigen blinkenden Besoffenau-Punkte, die den Ball völlig besoffen machen. Fast nicht sichtbare Blitze lassen deinen Ball vorübergehend ins Gefängnis landen. Und die Totenköpfe lassen nun schon mal die eine oder andere Träne fallen, die den Ball mit in die Tiefe reissen können. Ganz wichtig ist auch das Lila Todes-Lava. Es bildet Wände, die du kaputt schießen kannst. Berührst du jedoch die Wand, so kannst du eine Menge Leben verlieren.
Smilys mit den traurigen Gesichtern ziehen dir bei einer Berührung satte 100 Punkte ab. Zu Beginn hast du 10 Leben, was sich aber schnell ändern kann. Stößt du mit einem Totenkopf zusammen, so verlierst du sofort ein Leben. Solltest du irgendwo ein Herz sehen, sammel es schnell auf. Jedes Herz bringt dir ein Extraleben. Geister sollten so schnell wie möglich verschwinden, weil sie alle Feinde fast unsichtbar machen. Sollte ein Geist den Spielball treffen, so wird der Ball für einige Zeit ebenfalls fast unsichtbar. Auß...

 

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