Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Einen Kommentar schreiben zu Zoggi

Kommentar
Verifizierung
 

Kommentare zu Zoggi

Seite auswählen: Zurück | 1,2

Anoynm schrieb am 28.07.2005:
Das Programm bekommt sein einger Zeit mehr Bewertungen ( und seltsamer Weise alle positiv, da die Wertung immer nach oben geht) als es heruntergeladen wird. Das sieht auch hier nach Eigenbewertungen des Autors. Herrn Karle aus.
Es sollte lieber an der fehlenden Kundenbetreuung gearbeitet werden und lange gegebene Versprechen eingehalten werden.

rudi aus paderborn schrieb am 27.03.2005:
Der Spielwitz geht schnell verloren. Es ist möglich, auf der letzten Walze die Doppelsonne bei jedem dritten Mal reinzustoppen. Ein wenig Augenübung gehört allerdings dazu. So ist es mir locker gelungen, 555 DM im Speicher zu haben, sowie 150 verbleibende Sonderspiele (von 460 gesamt).

Harald S aus Karlsruhe schrieb am 30.09.2004:
Ich habe das Programm vor über einem Jahr gekauft. Da bereits in der Shareware-Version einige Fehler im Programm waren, habe ich vor dem Kauf den Autor kontaktiert. Er versprach die Fehler demnächst zu beseitigen. Nach dem Kauf war es dann leider vorbei mit der angekündigten neuen und fehlerbereinigten Version. Es heißt seither immer nur: "Sieht schlecht aus. Weiß nicht wann ich dazu komme". Ansonsten ist das Programm optisch immer noch das beste was mir bekannt ist.

funi schrieb am 08.09.2004:
ich finde zoggi nicht schlecht.etwas besseres gibt es glaube ich nicht.vielleicht sollte mal sony für ps2 eine profivariante herausbringen.scherz.

Jörg schrieb am 28.11.2003:
Zoggi ist ein gutes Zockerprogramm. Lässt sich sehr gut spielen. Leider läuft er nur mit
derf alten bewerten D-Mark. Sorry wir haben aber seit etwas längeren den Euro.

Monchi aus NRW schrieb am 10.06.2003:
hab selten so einen schrott auf der festplatte gehabt. kommt an einen echten automaten nicht die spur dran. schlechter sound, schlechte grafik, noch d-mark anzeige. wer braucht sowas? sorry, das wird doch keiner kaufen wollen.

Peter Ullrich aus 22880 Wedel schrieb am 17.11.2002:
Zoggi übertrifft alles, was ich im Web bisher gesehen und getestet habe.Absolut realistische Spielhallen Effekte mit einem Top-original Sound.Klasse Programm für Kenner und Freunde von Spiel-Automaten.

walter hapke aus 50354 hürth schrieb am 13.10.2002:
sehr gut tolle grafig
weiter so .
schuche domino programm
danke w.h.

 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner