Cookie Consent by Privacy Policies website
 
Sprachauswahl:   Deutsch   Deutsch   |   English   English

Call Center CRM

Dieses Programm wird Ihnen präsentiert von:

E-Mail:shareware [at] voicent [dot] com
Telefon:408-725-7578
Telefax:360-323-0378
Website:www.voicent.com
Kategorie:Kommunikation / Sonstige Tools
9.0.5
23.10.2013
403 KB
Win XP / Vista
Windows 2000/XP/2003/2008/Vista/Win7/Win8
Sprachen:Deutsch, Englisch
0 im April / 61 insgesamt
 

Bewertung: 1,22/10 (9 Stimmen abgegeben)

 
Call Center CRM

Callcenter CRM von Voicent ist eine mächtige Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen in Callcentern oder Handelsunternehmen. Einsatzgebiete:

Automatische Nachverfolgung allen Kundenverkehrs
Eingehende Anrufe und SMS, ausgehende Sprach-, Textnachrichten oder E-Mail-Kampagnen - alle Aktivitäten werden automatisch in individuellen Kundendatensätzen gespeichert.

Automatisches Speichern und Verwalten von Kunden-Opt-Outs und Kontaktwünsche
Speicherung von Opt-Out-Entscheidungen für Ihre Auto-Dialer oder Predictive Dialer-Kampagnen; Automatische Speicherung von Kundenentscheidungen zu bevorzugter Kontaktebene oder Kontaktierungsmethode (Telefon, SMS, E-Mail, etc.) in IVR-Anwendung, wenn diese anrufen.

Automatische Anzeige von Kundeninformationen für Mitarbeiter
Vollständig integriert in die Desktopprogramme des Mitarbeiters - Callcenter CRM verbessert das Unternehmenswissen und die Effizienz durch die automatische Anzeige von Kundeninformationen, wie Kontakt- und Kaufprotokoll sofort bei der Verbindung mit einem Mitarbeiter.

Intelligente und effiziente Erkennung von Anrufern zur entsprechenden Betreuung
Automatische Umleitung von Anrufern an die zuständige Abteilung oder den Mitarbeiter, eine Interaktive Stimmerkennung (IVR), Sprachenwahl für aufgenommene Nachrichten, selbst festlegbare Willkommensnachrichten - all dies Optionen haben Sie zur Personalisierung von eingehenden Anrufen.

Entwurf und Verwaltung von Verkaufs- und Marketingkampagnen
Kundensuche und automatische Erstellung von neuen Außen-Kampagnen auf Basis des Standorts, Kaufvorlieben, Kaufaktivität, früheren Käufen oder anderer Differenzierung.

 

Update-Infos für Call Center CRM

Hier können Sie die Update-Infos für dieses Programm abonnieren. Sie erhalten dann zukünftig eine Benachrichtigung per Email, sobald ein Update zu diesem Programm eingetragen wurde.

Um die Update-Infos zu abonnieren, tragen Sie nachfolgend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie das Abo bestätigen müssen.

Sie können die Update-Infos jederzeit wieder abbestellen. Hierzu finden Sie am Ende jeder E-Mail mit Update-Infos einen entsprechenden Link.

Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos.

Update-Infos abonnieren
Verifizierung
 

Kommentare zu Call Center CRM

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Programm.

Selbst einen Kommentar schreiben
 

Login für Autoren

Link-Partner

Login für Link-Partner