Kategorie Büro / Office Suites & Tools
Ashampoo Snap 10
Version: 10.0.3 | Shareware (39,99 EUR)
Ashampoo Snap 10 erstellt Screenshots und Videos von allem, was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Bilder und Filme können bequem editiert, ergänzt und geteilt werden. Mehr…
Textprogramm
Version: 1.0 | Demo (19,99 EUR)
CAD-KAS Textprogramm ist ein Textverarbeitungsprogramm, dass zugleich sehr leistungsfähig, ungewöhnlich platzsparend (passt auf eine Diskette) und preiswert ist. Das Programm versteht sich als Alternative zu den teuren und platzfressenden Office Paketen, bietet aber trotzdem eine umfassenden Funktionsumfang, ohne jedoch überladen und unübersichtlich zu wirken. Import von Dokumenten im Word- und RTF-Format und PDF Export Mehr…
Hyper Publish PRO
Version: 2016.34 | Shareware (18,00 USD)
A website that advertises about your business, a catalog/catalogue both on the Web and on CD - with shopping cart, a product brochure or a manual... Do it with HyperPublish, the fast and professional authoring software for normal people. You edit a single hypermedia file (e.g. a whole Web site), you can publish it anytime to both Web/autoinstall CD DVD. Everything is simple (no code/HTML) & you are NOT limited. Database CSV import and much more.. Mehr…
Zeiterfassung4All
Version: 5.3 | Shareware (24,90 EUR)
Zeiterfassung für kleinere Unternehmen, Ladengeschäfte, Arztpraxen. Es dient als Ersatz für Stempeluhren, teure und komplizierte Tabellenkalkulations- Programme oder Papier, Bleistift und Taschenrechner. Die aktuelle Uhrzeit, Anwesenheitszeit, Zeitkonto, reguläre Arbeitszeit werden angezeigt. Eine Korrekturmöglichkeit des Zeitkontos ist gegeben, dadurch ist auch Arbeiten außer Haus kein Problem. Mehr…
Addrit
Version: 4.1.1 | Freeware (52,00 EUR)
Anschriften in Microsoft ® Outlook ® oder Outlook Express? Oder in einem Microsoft ® Exchange Server? Addrit - das Adressierprogramm für Brief und Fax, für Privat- und Geschäftskorrespondenz, für Inlands- und Auslandsanschriften, Gestaltung nach DIN 5008 möglich, einfache Bedienung und übersichtliche Anzeige aller Adressbücher. Mehr…
texManager Dokumentengenerator
Version: 9.3.30 | Shareware (99,00 EUR)
Textbausteine verwalten und Dokumente generieren. Egal ob ein paar Wörter oder mehrere Seiten lang. Mit intelligentem Dokumentengenerator sicher und schnell Dokumente automatisiert erstellen. Dynamische Textbausteine werden mit Formulardaten oder jeder anderen Datenquelle befüllt. Einzigartige Microsoft Word Unterstützung in allen Modulen. Leistungsfähige Textbausteinvorschau mit Zoom und vielen anderen Funktionen. Kostenlose Version für alle! Mehr…
Drag & Write
Version: 2.01 | Freeware
Das innovative Konzept von Drag & Write bietet erstmals die Möglichkeit, im Programm hinterlegte Textbausteine (bis zu 10000 Phrasen, Briefe, Internet-Adressen usw.) jederzeit mit der Maus (per Drag & Drop) in Ihre Windows-Anwendung (z. B. Text- oder E-Mail-Programm) zu ziehen. Das Auswendiglernen von diversen Tastenkombinationen entfällt. Such- und Sortierfunktionen, Passwort, Protokoll, Anwahl von Web-Adressen u.v.a.m. runden das Programm ab. Mehr…
Hoffmann Makler Bürosystem
Version: 5.4 | Shareware (299,00 EUR)
Bürosystem für Assekurzmakler, mit Kunden-, Korrespondenz und Vertragsverwaltung, komplett Netzwerkfähig und für die Abrechnung mehrerer Mitarbeiter geeignet. Komplettes Bürosystem mit Dokumentenverwaltung, Terminplaner und Geburtstagsmelder ... jetzt auch mit GDV Import Mehr…
HoffAD
Version: 5.2 | Shareware (99,00 EUR)
Adressverwaltung mit Dokumentenmanagment und Terminplanerfunktion. Mit enthalten sind viele nützliche Funktionen: Direktwahl mit CallByCall, Geburtstagsmelder, Übergabe der Adressdaten an Internet-Routenplaner, Kontaktberichte, Projekte, Serienbrieffunktion, Serienemails imd ISDN-Monitor. Komplett Netzwerkfähig und Zugriffsschutz über Mitarbeiterverwaltung mit Prioritätensystem. Ideal für Büros mit bis zu 10 Mitarbeitern. direkter Labeldru Mehr…
Office Manager
Version: 21.0 | Shareware (297,50 EUR)
Der Office Manager ist ein leistungsstarkes DMS-Produkt für die Verwaltung und Archivierung von digitalen und gescannten Dokumenten. Er unterstützt die Zuordnung zu Projekten, Kunden, Gruppen u.a. und die Volltextindexierung der Dokumentinhalte. Mehr…
DUBM
Version: 3.13 | Shareware (15,00 EUR)
Mit DUBM können Sie Ihre Kontakte aus Outlook, Excel und Access in Word-Dokumenten verwenden. Sie wählen eine Dokumentvorlage aus, geben einen Suchbegriff ein, und drücken auf "Suchen". Die Feldinhalte werden dann in einer Dialogbox angezeigt. Ein einfacher Klick auf OK erstellt Ihnen dann Ihren Brief mit dem in der Dokumentvorlage vorgeschriebenen Aussehen. Ebenso einfach ist die Erstellung von Serienbriefen, -faxen, -mails. MS Fax, Teledat Mehr…
btPrint All
Version: 5.1.0 | Shareware
Die Anwendung Print All druckt Ihnen Ihre MS Word- und PDF-Dateien im Hintergrund auf Ihren Standarddrucker aus. Es wurde entwickelt, um das u.U. lästige öffnen vielzähliger Einzeldokumente für die Druckausgabe zu vermeiden. Sie geben den Pfad an, indem sich die Dokumente befinden, selektieren die zu druckenden Dokumente in einer Liste (alles oder teilweise) und starten die Druckausgabe. Auch mit Kommandozeileneingabe. Mehr…