Kategorie Büro / Office Suites & Tools
Zeiterfassung4All
Version: 5.3 | Shareware (24,90 EUR)
Zeiterfassung für kleinere Unternehmen, Ladengeschäfte, Arztpraxen. Es dient als Ersatz für Stempeluhren, teure und komplizierte Tabellenkalkulations- Programme oder Papier, Bleistift und Taschenrechner. Die aktuelle Uhrzeit, Anwesenheitszeit, Zeitkonto, reguläre Arbeitszeit werden angezeigt. Eine Korrekturmöglichkeit des Zeitkontos ist gegeben, dadurch ist auch Arbeiten außer Haus kein Problem. Mehr…
Multipage TIFF Viewer
Version: 2.24.9.9 | Shareware (19,99 EUR)
TIF-, PDF-, EPS-, PS-, AI-, FAX-, DCX-Viewer. Ermöglicht das Anzeigen, Scannen und Drucken von mehrseitigen Dateien. TIFF Viewer kann Rauschen entfernen, Bilder geraderichten, Farben anpassen und Ränder hinzufügen. Mehr…
Hoffmann Makler Bürosystem
Version: 5.4 | Shareware (299,00 EUR)
Bürosystem für Assekurzmakler, mit Kunden-, Korrespondenz und Vertragsverwaltung, komplett Netzwerkfähig und für die Abrechnung mehrerer Mitarbeiter geeignet. Komplettes Bürosystem mit Dokumentenverwaltung, Terminplaner und Geburtstagsmelder ... jetzt auch mit GDV Import Mehr…
HoffAD
Version: 5.2 | Shareware (99,00 EUR)
Adressverwaltung mit Dokumentenmanagment und Terminplanerfunktion. Mit enthalten sind viele nützliche Funktionen: Direktwahl mit CallByCall, Geburtstagsmelder, Übergabe der Adressdaten an Internet-Routenplaner, Kontaktberichte, Projekte, Serienbrieffunktion, Serienemails imd ISDN-Monitor. Komplett Netzwerkfähig und Zugriffsschutz über Mitarbeiterverwaltung mit Prioritätensystem. Ideal für Büros mit bis zu 10 Mitarbeitern. direkter Labeldruck DYMO Mehr…
texManager CP
Version: 1.1.50 | Shareware (109,00 EUR)
Textbausteine verwalten und Dokumente generieren. Egal ob ein paar Wörter oder mehrere Seiten lang. Mit intelligentem Dokumentengenerator sicher und schnell Dokumente automatisiert erstellen. Dynamische Textbausteine werden mit Formulardaten oder jeder anderen Datenquelle befüllt. Einzigartige Microsoft Word Unterstützung in allen Modulen. Leistungsfähige Textbausteinvorschau mit Zoom und vielen anderen Funktionen. Kostenlose Version für alle! Mehr…
DUBM
Version: 3.13 | Shareware (15,00 EUR)
Mit DUBM können Sie Ihre Kontakte aus Outlook, Excel und Access in Word-Dokumenten verwenden. Sie wählen eine Dokumentvorlage aus, geben einen Suchbegriff ein, und drücken auf "Suchen". Die Feldinhalte werden dann in einer Dialogbox angezeigt. Ein einfacher Klick auf OK erstellt Ihnen dann Ihren Brief mit dem in der Dokumentvorlage vorgeschriebenen Aussehen. Ebenso einfach ist die Erstellung von Serienbriefen, -faxen, -mails. MS Fax, Teledat 150 Mehr…
Office Manager
Version: 21 | Shareware (297,50 EUR)
Der Office Manager ist ein leistungsstarkes DMS-Produkt für die Verwaltung und Archivierung von digitalen und gescannten Dokumenten. Er unterstützt die Zuordnung zu Projekten, Kunden, Gruppen u.a. und die Volltextindexierung der Dokumentinhalte. Mehr…
Auftragsbearbeitung
Version: 2.5.4f | Shareware
ezAuftrag 2.5 ist eine sehr flexible und komfortable Auftragsbearbeitung mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche, bestens geeignet für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Mit Rechnungsstellung und Mahnwesen, Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung, Gewinnermittlung, umfangreicher Korrespondenz-Funktion für Einzel- und Seriendokumente, starker Terminverwaltung, Eingabe beliebiger Dokumente, Berichten, Listenausdrucken und mehr. Mehr…
CRM-Software ezContact
Version: 2.5.4f | Shareware
ezContact ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche, bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. ** Die CRM-Software ezContact unterstützt Sie wirkungsvoll bei Ihrer täglichen Arbeit und Kommunikation mit Ihren Kontakten. Mehr…
AllMyNotes Organizer FREE Edition
Version: 3.21 | Freeware
AllMyNotes Organizer - eure Notizen immer zur Hand! Alle Notizen werden in einer einzigen, verschlüsselten Datei aufbewahrt und können in eine flexible Baumstruktur gruppiert werden. Noch nie war das Festhalten von Notizen und Ideen so einfach und angenehm! Mehr…
DiskInternals Access Recovery
Version: 1.3 | Demo (79,95 USD)
Undelete, recover and repair corrupted Microsoft Access databases in just a few clicks. DiskInternals Access Recovery repairs corrupted Access databases, and undeletes or recovers Access 2000-2007 .mdb and .accdb database files from damaged disks. DiskInternals Access Recovery reconstructs the entire structure of a database by splitting the database record by record, and assembling the records back into a working database. Mehr…
Business Cards Maker Software
Version: 9.3.1.2 | Shareware (49,00 USD)
Do you have any problem to design card? Company Business Barcodes recommends Business Cards Maker Software to design and print simple corporate Staff card in several shapes object like ellipse, rounded, etc. Mehr…